Was haltet ihr von meiner Idee?

Diskutiere Was haltet ihr von meiner Idee? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, ich werde im laufe des Jahres evtl. mit meinen Eltern umziehen, in der neuen Wohnung werde ich dann ein großes Zimmer mit Terrasse...
D

Dog&Cat

Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich werde im laufe des Jahres evtl. mit meinen Eltern umziehen, in der neuen Wohnung werde ich dann ein großes Zimmer mit Terrasse bekommen.
Auf dieser Terrasse will ich dann ein Gehege für meine Kaninchen bauen. Aber erstmal gehts hier nur um die Idee und nicht um die Umsetzung.

Ich möchte diesen Stall kaufen:
http://www.petshop.de/a-16820-4--03-070-2345---.htm
ihn dann aber tag und Nacht mit einem Gehege aus Gitterelementen verbinden und oben drüber ein Netz spannen, damit dort keine Tiere rein kommen. Von unten sind halt normale Steinplatten. Ich suche noch eine Idee für den Untergrund.

Das gehege wird so ca. 6 qm haben.

lg

08.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was haltet ihr von meiner Idee? . Dort wird jeder fündig!
Carina :)

Carina :)

Reaktionen
0
Die Idee hört sich gut an. Wenn du Steinplatten hast, dann hast du doch schon einen akzeptablen Untergrund. 6m² ist auch ok, wenn du nicht mehr als 3 Nins hast. Musst halt nur drauf achten, dass wirklich nirgends ein Marder oder ein Bussard reinkommt und deine Nins nicht rauskommen. ;)

Liebe Grüße

JayLee

JayLee

Reaktionen
0
Ich würde den Ninis noch einen Teppich anbieten. Dann können sie entscheiden: Steinplatten? Teppich? Stroh? ;)

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
wie viele kaninchen hast du denn ? ich finde wenn kaninchen draußen leben ,sollten die pro kaninchen min. 3m² haben damit die sich warm laufen können ;) aber so hört sich das gut an ;)

D

Dog&Cat

Reaktionen
0
Hallo ihr,

danke für die Antworten. Ich habe 2 Kaninchen (1 weibchen und 1 kastr. Männchen).

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
dann passt das sehr gut und du hast die 3m² pro Kaninchen :D

Thema:

Was haltet ihr von meiner Idee?

Was haltet ihr von meiner Idee? - Ähnliche Themen

• Wie haltet inr eure Ninchen?

Wie haltet inr eure Ninchen?: Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kaninchen haltet? Also meine sind im Winter in einem Schweine stall ca. 1,5m x 1,5m . der stall wurde an...
  • Wollte mal fragen, wo ihr eure Kaninchen haltet. Innen- oder Außenhaltung?

Wollte mal fragen, wo ihr eure Kaninchen haltet. Innen- oder Außenhaltung?: Hallo ich halte meine Kaninchen ab Heute wieder in Den Schuppen Der Vermieter hat es uns zur Verfügung gegeben für so eine Art Garage für Roller...
  • Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !!

Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !!: Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kanickel haltet ???? Ich wollte euch tipps geben und das ihr mir tipps gebt :D hier seht ihr meine Hasen und...
  • Wie haltet ihr eure Kaninchen??

Wie haltet ihr eure Kaninchen??: Hallo! Mich interessiert es einfach mal ob ihr eure Kaninchen.. 1. Drinnen oder Draußen haltet?? 2. Ob ihr ihnen auch Trockenfutter gebt?? 3. Und...
  • was haltet ihr von dem?

was haltet ihr von dem?: also da steht er soll groß sein also dieser Stall aber ich finde ihn zu klein oder wie findet ihr den?Also da die bilder immer größer sind schreib...
  • was haltet ihr von dem? - Ähnliche Themen

• Wie haltet inr eure Ninchen?

Wie haltet inr eure Ninchen?: Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kaninchen haltet? Also meine sind im Winter in einem Schweine stall ca. 1,5m x 1,5m . der stall wurde an...
  • Wollte mal fragen, wo ihr eure Kaninchen haltet. Innen- oder Außenhaltung?

Wollte mal fragen, wo ihr eure Kaninchen haltet. Innen- oder Außenhaltung?: Hallo ich halte meine Kaninchen ab Heute wieder in Den Schuppen Der Vermieter hat es uns zur Verfügung gegeben für so eine Art Garage für Roller...
  • Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !!

Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !!: Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kanickel haltet ???? Ich wollte euch tipps geben und das ihr mir tipps gebt :D hier seht ihr meine Hasen und...
  • Wie haltet ihr eure Kaninchen??

Wie haltet ihr eure Kaninchen??: Hallo! Mich interessiert es einfach mal ob ihr eure Kaninchen.. 1. Drinnen oder Draußen haltet?? 2. Ob ihr ihnen auch Trockenfutter gebt?? 3. Und...
  • was haltet ihr von dem?

was haltet ihr von dem?: also da steht er soll groß sein also dieser Stall aber ich finde ihn zu klein oder wie findet ihr den?Also da die bilder immer größer sind schreib...