Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ?

Diskutiere Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben uns diesen Hund am Donnerstag zu gelegt und firstdie vorherigen Besitzer meinten es ist ein Chihuahua Mischling, aber wir denken...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Spike1109

Reaktionen
0
Hallo wir haben uns diesen Hund am Donnerstag zu gelegt und
die vorherigen Besitzer meinten es ist ein Chihuahua Mischling,
aber wir denken da steckt also sowas wie ein Chihuahua und ein Jack Russel oder ein Zwergpinscher drin.

Was sagt ihr dazu ??

Anhänge

08.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Würde ehr sagen Jackrussel! Gesichtchen zumindest weil Pinscher hat er spitzer Kantiger!

Liebe grüße Steffi

A

Adam-und-Eva

Guest
Suuuper euer Kleiner , denke auch ein Jack- Mix

P

Pepsy

Reaktionen
0
Hallo, also ich würde auch sagen das es ein Jacky Mix ist.
Hat eben sehr viele Merkmale vom Jack Russell,wie man auf den Fotos sehr schön sieht.
Aber ich muss schon sagen der ist ja echt mega süß!!!

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ?

Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ? - Ähnliche Themen

• Was steckt drin?

Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Was steckt in unserer Ema ??

Was steckt in unserer Ema ??: Schönen Guten Abend zusammen ... Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße sein...
  • Was glaubt ihr steckt in unserer Paula?

Was glaubt ihr steckt in unserer Paula?: Hallo, der eine oder andere hat sie vielleicht schon mal gesehen in ihrem Thread. Als wir sie bekamen hieß es...
  • Was steckt in unserem Simba?

Was steckt in unserem Simba?: Hallo ihr lieben, wir haben letztens den 5 jährigen Simba aus dem Tierheim gerettet, wir fragen uns nun was in ihm steckt... Vielleicht werft...
  • Was steckt in unserem Simba? - Ähnliche Themen

• Was steckt drin?

Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Was steckt in unserer Ema ??

Was steckt in unserer Ema ??: Schönen Guten Abend zusammen ... Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße sein...
  • Was glaubt ihr steckt in unserer Paula?

Was glaubt ihr steckt in unserer Paula?: Hallo, der eine oder andere hat sie vielleicht schon mal gesehen in ihrem Thread. Als wir sie bekamen hieß es...
  • Was steckt in unserem Simba?

Was steckt in unserem Simba?: Hallo ihr lieben, wir haben letztens den 5 jährigen Simba aus dem Tierheim gerettet, wir fragen uns nun was in ihm steckt... Vielleicht werft...