6 Kastraten?

Diskutiere 6 Kastraten? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu, in TH gibts im Moment sechs Farbmäuseböcke, ob sie kastriert sind, weiß ich firstnicht, müsste aber zu machen sein, im Notfall geh ich halt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Callie

Callie

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Huhu,

in TH gibts im Moment sechs Farbmäuseböcke, ob sie kastriert sind, weiß ich
nicht, müsste aber zu machen sein, im Notfall geh ich halt mit ihnen zum TA.
Nun meine Frage: Kann man eine reine Kastratengruppe von sechs (oder vier, zwei sollen inzwischen weg sein) Mäuserichen halten?
Oder gibts da irgendwelche Probleme?
 
08.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Hallo Callie,

meines Wissens hatte seven mal eine größere Kastratengruppe, die sich prima verstanden hat. Würde also sagen, dass das geht.
Wo sollen denn die beiden hin?


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ZsaZsaZsu schrieb nach 1 Minute und 27 Sekunden:

Jetzt raff ich es, vergiss die Frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperGonZo

SuperGonZo

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
Hey Callie!

Kastratengruppen sind zwar schwerer zu vergesellschaften als Kastraten und Weibchen..aber mit einer langsameren VG wird das bestimmt schon klappen ;)
 
dark_silence

dark_silence

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
596
Reaktionen
0
Wenn die sich schon kennen und noch friedlich zusammenleben, dann wird das sehr wahrscheinlich gut klappen. Wenn es aber Einzeltiere sind, könnte es sehr schwer werden:?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

6 Kastraten?