was beachten?

Diskutiere was beachten? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich möchte mir eine katze:) firstanschaffen muss ich irgendwas ganz bestimmtes beachten:?: und was für ein futter ist das beste:eusa_think...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2

28lini28

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir eine katze:)
anschaffen muss ich irgendwas ganz bestimmtes beachten:?: und was für ein futter ist das beste:eusa_think:
Lg 28lini28
 
08.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was beachten? . Dort wird jeder fündig!
eifelbiene

eifelbiene

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Hallo lini,

herzlich Willkommen im Forum.

Hier habe ich einen Link für dich, unter dem die wichtigsten Dinge zusammengefasst sind: https://www.tierforum.de/t20853-ist-eine-katze-das-richtige-haustier-fuer-mich.html

Wenn du darüber hinaus ganz konkrete Fragen hast, stell sie einfach. ;)

Ganz entscheidend für die Katzenhaltung ist es, ob sie Freigänger werden oder nur in der Wohnung gehalten werden soll. In Wohnungshaltung sollte eine Katze nicht alleine gehalten werden.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo lini,

herzlichen Glückwunsch zum Entschluss, Dir eine Katze anzuschaffen;)

Eifelbienes Link ist sehr hilfreich und sollte eigentlich schon die meisten Fragen beantworten.

Ich finde die Frage noch wichtig: was soll es denn werden? Eine bestimmte Rassekatze vom Züchter oder darf es auch ein armer Tierheiminsasse sein?
(Ich bin für letzteres;))
 
Jersey

Jersey

Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
ich denke auch, der link ist genau der richtige für dich. was das futter angeht, schau dich am beten mal etwas hier um bei der ernährung. du wirst schnell festsstellen, dass sich da die geister scheiden.
schön, dass du dich vorher (!) informierst und nicht erst, wenn das tier schon da ist :clap:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was beachten?