Spielplatz für Nymphensittiche!

Diskutiere Spielplatz für Nymphensittiche! im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo an alle nyphensittich halter wollte mal wissen ob ihr auch einen spielplatz für firsteure vögel gebaut habt und wie die aussehn!ich habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kaschaja

Kaschaja

Reaktionen
0
hallo an alle nyphensittich halter wollte mal wissen ob ihr auch einen spielplatz für
eure vögel gebaut habt und wie die aussehn!ich habe gestern angefangen einen zu bauen und bin auch noch dabei !
da haben wir einmal mein samy der meint ein kopf ist die beste landebahn und dann schon der kleine anfang meines spielplatzes!

Anhänge

09.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo,

das sieht doch schon ganz gut aus, da kannst Du noch jede Menge anbauen. :mrgreen:

Schau mal, hier sind massig Tips : http://www.nymphensittichseite.de/haltung/bastelecke/
( einfach "Spielplatz" eingeben)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spielplatz für Nymphensittiche!

Spielplatz für Nymphensittiche! - Ähnliche Themen

• Was sind das für Sittiche

Was sind das für Sittiche: Hallo, wir haben neulich Pennantsittiche gekauft und ein paar Sittiche dazugekommen die sie loswerden wollten. Nun bin ich mir nicht sicher was...
  • Welcher dieser Käfige ist geeignet für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

Welcher dieser Käfige ist geeignet für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...
  • Welche Sittich-Art für die Außenvoliere

Welche Sittich-Art für die Außenvoliere: Hallo, ich heiße Philipp, bin 16 Jahre alt und habe seit sieben Jahren Wellensittiche. Seit einem Jahr habe ich eine Ausenvoliere mit kalif...
  • Hilfe, was ist das für ein Vogel?

Hilfe, was ist das für ein Vogel?: Was ist das fuer ein Vogel
  • Suche liebevolles Zuhause für unsere Ziegensittich-Kinder

Suche liebevolles Zuhause für unsere Ziegensittich-Kinder: hallo alle zusammen, wir haben seit vielen jahren nymphensittiche und seit ca. 2 jahren auch ein ziegensittich-paar. nachdem die henne nun ein ei...
  • Suche liebevolles Zuhause für unsere Ziegensittich-Kinder - Ähnliche Themen

• Was sind das für Sittiche

Was sind das für Sittiche: Hallo, wir haben neulich Pennantsittiche gekauft und ein paar Sittiche dazugekommen die sie loswerden wollten. Nun bin ich mir nicht sicher was...
  • Welcher dieser Käfige ist geeignet für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

Welcher dieser Käfige ist geeignet für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...
  • Welche Sittich-Art für die Außenvoliere

Welche Sittich-Art für die Außenvoliere: Hallo, ich heiße Philipp, bin 16 Jahre alt und habe seit sieben Jahren Wellensittiche. Seit einem Jahr habe ich eine Ausenvoliere mit kalif...
  • Hilfe, was ist das für ein Vogel?

Hilfe, was ist das für ein Vogel?: Was ist das fuer ein Vogel
  • Suche liebevolles Zuhause für unsere Ziegensittich-Kinder

Suche liebevolles Zuhause für unsere Ziegensittich-Kinder: hallo alle zusammen, wir haben seit vielen jahren nymphensittiche und seit ca. 2 jahren auch ein ziegensittich-paar. nachdem die henne nun ein ei...