Klammerbabys

Diskutiere Klammerbabys im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, kennt ihr Tierbabys die man als Haustiere halten firstkann, die sich an der Mutter festklammern? Meine Freundin findet so Tiere nämlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
Hallo,
kennt ihr Tierbabys die man als Haustiere halten
kann, die sich an der Mutter festklammern?
Meine Freundin findet so Tiere nämlich total süß und "meint" so welche in ´ner Tiersendung gesehen zu Haben!?:silence:
Viele Grüße,
zechy
 
09.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Klammerbabys . Dort wird jeder fündig!
Maleah

Maleah

Registriert seit
10.03.2007
Beiträge
1.623
Reaktionen
0
Also mir fallen da spontan nur Affen und andere "Exoten" ein, und die finde ich als Haustiere nicht so gut geeignet.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.552
Reaktionen
151
ich frag mich gerade warum man sich nach so einem kriterium ein haustier aussuchen will, zumeist sieht man das verhalten eh nicht da man ja eh nicht zuechten sollte .. also was haette deine freundin denn davon ?
einfallen wuerde mir auch kein als haustier geeignetes tier das ein solches verhalten bei der jungenaufzucht an den tag legt ..
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
Sie denkt, dass die Tiere sich dann auch bei ihr festklammern.:roll:
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.552
Reaktionen
151
das tun doch die adulten tiere nicht mehr ..
so ein verhalten legen dann maximal (aber wohl eher nicht so wie sie es denkt) noch kletternde arten an den tag aber da gibts auch nix als haustier ..
 
Roxy_

Roxy_

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
256
Reaktionen
0
Also mir fallen keine Tiere ein, außer Affen die Maleah schon genannt hat. Aber selbst wenn es sowas gibt, wäre es nicht sinnvoll sowas anzuschaffen, weil die Tiere das dann bestimmt nur als Babys machen und dann müssten die Tiere sich ständig vermehren, damit sie was zu "klammern" hat^^
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
ja, das werde ich ihr dann mal sagen!
Meinetwegen kann das Thema ein lieber Mod. löschen! ;)
 
P

Perser

Guest
Außerdem bringt es ihr ja eh nichts. :)

Aber es müssen ja auch nicht solche Tiere sein.

Meine Ratten klammern sich auch an einen bzw. die Rennmäuse...=) ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Klammerbabys