Anlaufstelle für Abgabetermine

Diskutiere Anlaufstelle für Abgabetermine im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem ca. 1,5Jahre alten, adulten firstBartagamen-Weibchen. Hat jemand Tipps, bzw. Informationen, wohin...
dalailama

dalailama

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
86
Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach einem ca. 1,5Jahre alten, adulten
Bartagamen-Weibchen.

Hat jemand Tipps, bzw. Informationen, wohin ich mich da am Besten wenden kann. Ich hatte schon bei der Reptilienauffangstation in München angefragt, jedoch leider ohne Erfolg.

Wenn Ihr mir also weiterhelfen könnt, bin ich Euch sehr dankbar!


Gruß,

André
 
09.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Anlaufstelle für Abgabetermine . Dort wird jeder fündig!
Patricia

Patricia

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Reptilienbörsen, Onlineinserate (Quoka, terraristik.com, ...) und wenn alles nix hilft, Zoohändler?

Ich meine, die Tiere werden doch überall angeboten, häufig auch Adult, musst nur n bisschen danach suchen ;)
 
G

Gothik-Girl

Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
hi andre´

du suchst ein bartagamen mädchen, ca 1,5 jahre alt.

frag doch mich ich hab so eins und bin auf der suche nach einem neuen besitzer!

meld dich einfach mal.

lg karin
 
Thema:

Anlaufstelle für Abgabetermine