Sauber und eben doch nicht

Diskutiere Sauber und eben doch nicht im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine 3/4jährige Hündin ist eigentlich sauber; es klappt im Auto und es klappt wenn wir irgendwo zu Besuch sind (dann ist sie aber immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rasenkantenstein

Reaktionen
0
Hallo,

meine 3/4jährige Hündin ist eigentlich sauber; es klappt im Auto und es klappt wenn wir irgendwo zu Besuch sind (dann ist sie aber immer allein mit mir unterwegs).
Nur zu Hause da klappt
es nicht. Immer wieder pieselt sie hin und ab und zu geht auch das große Geschäft "daneben".
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Aus Angst das wieder etwas daneben geht, lasse ich sie ca. 1x in der Stunde raus.
Nun muß ich dazu sagen, dass ich eine alte Hündin habe die den Urin und Kot nicht mehr so halten kann. Sie macht daher des öfteren hin.
Kann es sein, dass meine junge Hündin hinmacht weil sie denkt "Was die kann/darf kann ich auch?

Was kann ich tun um die Kleine richtig sauber zu kriegen?

Danke für Eure Hilfe

rasenkantenstein

09.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sauber und eben doch nicht . Dort wird jeder fündig!
Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,
dann ist es doch normal das sie es auch tut!
Sie makiert dann auch ihr revier...ist es auch die stelle wo deine ältere das auch macht?
Besog dir mal ein Geruchskiller...bekommst du in jedem Tierfachmarkt.

W

waterflea

Reaktionen
0
Mit Essig geht das auch und ist günstiger.
Wenn es auf Teppichboden ist, hilft Natron. Fleck feucht machen, draufstreuen, trocknen lassen, wegsaugen.

lg Claudia

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Oh das wußte ich nicht...
aber Danke für den Tipp.

Lg Annika

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Annika1982 schrieb nach 53 Sekunden:

Wo bekomm ich den Natron???

Zuletzt bearbeitet:
W

waterflea

Reaktionen
0
Eigentlich in jedem normalen Laden (Edeka, Spar, etc). Läuft meist unter dem Namen Hausnatron. Kann man auch in Kuchen tun oder in den Kühlschrank als Geruchskiller.

R

rasenkantenstein

Reaktionen
0
Geruch entfernen ist ja okay, aber meine alte Dame sorgt ja immer wieder für Nachschub und so eben die Kleine auch.
Wir haben übrigens Fliesenboden.
Einer miet sich vor der Tür der andere vor der Treppe aus. (Abstand zwischen den Orten 1 - 1,5 m.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sauber und eben doch nicht

Sauber und eben doch nicht - Ähnliche Themen

• Unser Hund wird nicht sauber, der häusliche Frieden geht kaputt.

Unser Hund wird nicht sauber, der häusliche Frieden geht kaputt.: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ein sehr großes Problem mit dem Hund meiner Tochter. Wir haben Shadow seit er ca. 4 Monate ist ...
  • Ball sauber bringen

Ball sauber bringen: Huhu! Ich muss euch nochmal was fragen. Es geht um das "saubere" bringen von Spielzeug. Maxi kennt das apportieren. Den Futterbeutel bringt er...
  • 9 Monate alt und noch nicht sauber.

9 Monate alt und noch nicht sauber.: Hallo ich bin echt verzweifelt, mein Hund eine Yorki-Bologneser -Mischling ist jetzt 9 Monate alt. Wir haben echt alles versucht um sie Stubenrein...
  • Mein Hund wird nicht sauber, bitte um Hilfe!

Mein Hund wird nicht sauber, bitte um Hilfe!: Hallo ,ich habe einen rüden und er wird einfach nicht stuberein !!! er ist jetzt 14 wochen alt. Ich erkläre mal kurz wie er sich verhält und...
  • Was sollte das gerade eben?

Was sollte das gerade eben?: Hallo, ich hab da mal ne frage: Gerade lag Luna mit Nacho auf meinem bett und hat mit ihm gespielt. schon ca. eine halbe stunde geht das so...