I hab angst helft miiirrr!!!!!!!!

Diskutiere I hab angst helft miiirrr!!!!!!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Heeeyy, ich bin neu, aber mein Hamster Snoopy ist immer dicker geworden und gestern firstNacht war er voller Blut und jetzt ist er wieder dünn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

snoopy12

Reaktionen
0
Heeeyy, ich bin neu, aber mein Hamster Snoopy ist immer dicker geworden und gestern
Nacht war er voller Blut und jetzt ist er wieder dünn. Das ist nicht normal. Was könnte er haben? Der Tierarzt hat auch keine Zeit....:(
Snoopy, männlich, dreieinhalb Jahre alt
Mischling von Gold- und Syrischerhamster

Bitte helft mir...

09.03.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Maleah

Maleah

Reaktionen
0
So wie sich das anhört, muss der Hamster dringend zu einem Tierarzt.
Dein Tierarzt hat keine Zeit?? Hast du denn gesagt, dass es sich um einen Notfall handelt? Irgendein Tierarzt wird sich doch Zeit für das Tier nehmen können, notfalls muss man halt etwas weiter fahren.

Herzlich Willkommen im Forum übrigens ;)

L

Lydsch

Reaktionen
0
hey, du musst mit deinem snoopy unbedingt SOFORT zu tierarzt! das hört
sich gar nicht gut an...
wenn der TA bei dem du normalerweise bist gerade nicht
offen hat, solltest du zu einem anderen gehen. irgendein
TA hat immer notdienst!

ich drück dir die daumen dass deinem hamster geholfen werden kann!

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Bist du dir sicher das es ein Männchen ist? Ich würde jetzt denken das dein Hamster wohl Nachwuchs bekommen hat, schau mal ganz ganz vorsichtig ins Haus rein, aber nichts anfassen und wenn der Hamster dich angehen will, lass das schaun sein

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Heeeyy ich bin neu aber...mein hamster snoopy ist immer dicker geworden und gestern nacht war er voller blut und jetzt ist er widr dünn das ist nicht normal was könnte er haben der tierartzt hat auch keine zeit....:(
snoopy männlich 3 und einhalb jahre alt
mischling von gold und syrischerhamster

bittttee hilft miir!!!

Dann würde ich sofort einen anderen TA aufsuchen.
Es wird doch noch einen weiteren in Deiner Nähe geben oder?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
snoopybunny schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:

Zuletzt bearbeitet:
SmilingKatinka

SmilingKatinka

Reaktionen
0
Geh ganz schnell zum Tierarzt!!

Ich drück die daumen!

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo snoopy12,

gibt es schon etwas Neues?
TA oder hat sie tatsächlich einen Wurf?

simone

simone

Reaktionen
0
Bist du dir sicher das es ein Männchen ist? Ich würde jetzt denken das dein Hamster wohl Nachwuchs bekommen hat, schau mal ganz ganz vorsichtig ins Haus rein, aber nichts anfassen und wenn der Hamster dich angehen will, lass das schaun sein
Ein dreieinhalb jähriger Hamster? Ich vermute etwas ganz anderes. Und wenn snoopy nicht gestern schon beim TA war, würde ich das umgehend tun. Zumindest um das Tier nicht leiden zu lassen :?.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

I hab angst helft miiirrr!!!!!!!!

I hab angst helft miiirrr!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Hamster krank :(

Hamster krank :(: Hallo Leute, ich habe vor 2 wochen bei meinem Hamster schwarze milben gesehen oder parasiten, bin mir nicht genau sicher. Habe mir aber nichts...
  • Hilfe habe angst das sie krank ist????

Hilfe habe angst das sie krank ist????: Hey ich bin neu hier hoffe das ich jetzt auch alles richtig mache um meine frage los zu werden. Mein Hamster Felinchen ist noch nicht mal ein jahr...
  • Hamster ist zu dick

Hamster ist zu dick: Hallo liebe Tierfreunde. Ich bin neu hier und habe doch gleich eine Frage. Ich habe ein kleines Notfellchen aufgenommen, einen 10 Wochen alten...
  • Würmer im Heu

Würmer im Heu: Ich habe in letzter Zeit so komische Würmer in meinen Zimmer gesehen...Erst dachte ich das mein Hamster von Parasiten befallen ist. Dann habe ich...
  • Angst um Fredi:( vielleicht Diabetes

Angst um Fredi:( vielleicht Diabetes: Hamster trinkt viel zu viel, Hilfe. Hei, Also mein kleiner Fredi(Dschungarischer Zwerghamster) trinkt viel zu viel.Also viel zu viel heißt mind...