mein neues nanobecken viele fragen

Diskutiere mein neues nanobecken viele fragen im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit und eine 11 watt leuchte ein 50...
S

slicc

Reaktionen
0
hallo,
ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit
und eine 11 watt leuchte ein 50 watt
regelheizer ein aqua-flow 100 filter
ist die beleuchtung zuwenig ? wenn ja wie kann ich sie verstärken oder wo kriege ich bessere leuchten her
und noch ne frage ich habe bis jetzt nur schwarzen kies der ist aber noch nicht drin brauche ich diesen nährboden auch ???
und da kamen so anfangs bakterien mit sollte ich die benutzen oder lieber sein lassen
und so granulat futter so kleiner als reiß so 1mm oder weniger wieviel muss ich davon füttern für 10 garnelen ??
das wars

09.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: mein neues nanobecken viele fragen . Dort wird jeder fündig!
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
zu der beleuchtung kann ich nix sagen.
futter musst du selbst variiren.

nährboden bruahct man nicht,die bakterien auch nicht

S

slicc

Reaktionen
0
achso ich dachte die pflanzen brauchen den nährboden damit sie besser wachsen hat es denn vorteile einen nährboden zu benutzen ??ß

Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
naja ich kenne kein aq mit nährboden.

meine laufen ohne und meine pflanzen wuchern:shock:

Thema:

mein neues nanobecken viele fragen

mein neues nanobecken viele fragen - Ähnliche Themen

• Neues fürs AQ

Neues fürs AQ: Hey, was habt ihr denn in letzter zeit für eure fischlis geholt? oder fische selbst? Heute waren wir im Zoo Zajac.. aaalso: Thermometer...
  • Neue Waranart entdeckt

Neue Waranart entdeckt: Auf den Philippinen wurde eine neue Waranart entdeckt...
  • Neues Boaterrarium

Neues Boaterrarium: Hallo, nach vielen Planungen und verworfenen Ideen bzgl. des neuen Boaterrariums habe ich folgenden Schluss gefasst: 200*80*100cm (L*B*H) mit...
  • Neues AQ

Neues AQ: Hi, Ich habe vor mir ein ein neues AQ zu kaufen. Rekord 800 von Juwel Aquarium.:D ca. 110l, Preis: 120 Euro Meine Ww: Wasserhärte: hart...
  • Becken komplet NEU !

Becken komplet NEU !: Hey Leute, Obwohl ich mein becken immer sauber gemacht habe (teilwasserwechsel) war mein Becken von der blöden bartalge/fadenalge befallen. Weil...
  • Becken komplet NEU ! - Ähnliche Themen

• Neues fürs AQ

Neues fürs AQ: Hey, was habt ihr denn in letzter zeit für eure fischlis geholt? oder fische selbst? Heute waren wir im Zoo Zajac.. aaalso: Thermometer...
  • Neue Waranart entdeckt

Neue Waranart entdeckt: Auf den Philippinen wurde eine neue Waranart entdeckt...
  • Neues Boaterrarium

Neues Boaterrarium: Hallo, nach vielen Planungen und verworfenen Ideen bzgl. des neuen Boaterrariums habe ich folgenden Schluss gefasst: 200*80*100cm (L*B*H) mit...
  • Neues AQ

Neues AQ: Hi, Ich habe vor mir ein ein neues AQ zu kaufen. Rekord 800 von Juwel Aquarium.:D ca. 110l, Preis: 120 Euro Meine Ww: Wasserhärte: hart...
  • Becken komplet NEU !

Becken komplet NEU !: Hey Leute, Obwohl ich mein becken immer sauber gemacht habe (teilwasserwechsel) war mein Becken von der blöden bartalge/fadenalge befallen. Weil...