Jasielle
- Reaktionen
- 0
hallo,
meine meeri dame die an pilz erkrankt ist hat gestern den kopf schief gehalten!!!! könnte sie eine mittelohr entzündung haben?(fortsetzung bzw. vorgeschichte in dem thema pilzbehandlung- baden!) :?:
heute morgen wollte ich mit ihr zum arzt doch da
saß sie wieder ganz normal da!!! was kann da bloß los gewesen sein? kann mir da jemand einen rat geben? ansonsten ist sie ganz normal und ist auch sonst agil. ich glaube ich werde heute doch noch mal zum arzt gehen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Jasielle schrieb nach 7 Stunden, 42 Minuten und 52 Sekunden:
ich war beim arzt und sie sagte es ist torticollis!!!! also eine chronische fehlstellung des kopfes bei stress. die hat sie, sich wohl bei einem kaninchen zugezogen udn ist bei meeris sehr, sehr selten!!! aber sie hat keien schmerzen und sie kann damit normal leben! sie hat jetzt anitoitikum gespritz bekommen so wie vitanine, jetzt bekommt sie antibiotika jeden tag ins mäulchen.
ich bin froh, dass es nichts ernstes ist!!!!
meine meeri dame die an pilz erkrankt ist hat gestern den kopf schief gehalten!!!! könnte sie eine mittelohr entzündung haben?(fortsetzung bzw. vorgeschichte in dem thema pilzbehandlung- baden!) :?:
heute morgen wollte ich mit ihr zum arzt doch da
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Jasielle schrieb nach 7 Stunden, 42 Minuten und 52 Sekunden:
ich war beim arzt und sie sagte es ist torticollis!!!! also eine chronische fehlstellung des kopfes bei stress. die hat sie, sich wohl bei einem kaninchen zugezogen udn ist bei meeris sehr, sehr selten!!! aber sie hat keien schmerzen und sie kann damit normal leben! sie hat jetzt anitoitikum gespritz bekommen so wie vitanine, jetzt bekommt sie antibiotika jeden tag ins mäulchen.
ich bin froh, dass es nichts ernstes ist!!!!
Zuletzt bearbeitet: