Last.fm

Diskutiere Last.fm im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, wer von euch ist bei dem Internetradio Last.fm angemeldet und kann mir erklären, wie das so firstvon statten geht? Ist es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wer von euch ist bei dem Internetradio Last.fm angemeldet und kann mir erklären, wie das so
von statten geht? Ist es 100%tig kostenlos, wie ist der Datenschutz etc.? :eusa_think:

Denn wenn man z.B. in einem Genre auch unbekanntere Künstler suchen möchte, dauert dies bei Youtube ja für gewöhnlich recht lange, bis man sich durch die vielen Videos gewurschelt hat und etwas Brauchbares findet - da ist Last.fm ja praktischer...

Liebe Grüße

09.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Last-fm ist zu 100% kostenfrei! Datenschutz ist auch sehr hoch, wenn du ne gute Firewall hast. Es wird ja nur dein Audio-Player mit dem Netzwerk verbunden.

Ist eigentlich relativ einfach. Du meldest dich bei Last.fm an und gibst deinen Player an und verbindest ihn.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Also ich habe mich da nicht angemeldet, nutze aber last.fm trotzdem schon seit Monaten.
Man kann auch ohne angemeldet zu sein, eine Künstlersuche eingeben! :D

Und ja, es ist garantiert kostenfrei!

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Man kann auch ohne angemeldet zu sein, eine Künstlersuche eingeben! :D
Ja, das find' ich auch toll... bloß kann man die Songs nur alternativ auf Youtube anschauen. :eusa_think:

Off-Topic
@ M's: Die Metal-Fraktion braucht halt immer Nachschub, gelle? :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Last.fm

Last.fm - Ähnliche Themen

• The Last House On The Left

The Last House On The Left: huhu ihrs, mein freund und ich wollen gleich ins kino, und wie der titel verrät in the last house of the left. hab mir mal grad den soundtrack...
  • Waaaah Last Christmas....

Waaaah Last Christmas....: Hallo ihr Lieben, es ist wieder passiert...wie jedes Jahr. Ich sitze da, gaaanz friedlich, denke nichts böses und dann DAS! Viel viel viel viel...
  • Was haltet ihr von lästern?

Was haltet ihr von lästern?: Hallo, was haltet ihr vom lästern? also ich lästere nur, wenn jemand über mich lästert.
  • Was haltet ihr von lästern? - Ähnliche Themen

• The Last House On The Left

The Last House On The Left: huhu ihrs, mein freund und ich wollen gleich ins kino, und wie der titel verrät in the last house of the left. hab mir mal grad den soundtrack...
  • Waaaah Last Christmas....

Waaaah Last Christmas....: Hallo ihr Lieben, es ist wieder passiert...wie jedes Jahr. Ich sitze da, gaaanz friedlich, denke nichts böses und dann DAS! Viel viel viel viel...
  • Was haltet ihr von lästern?

Was haltet ihr von lästern?: Hallo, was haltet ihr vom lästern? also ich lästere nur, wenn jemand über mich lästert.