Vinnie ist über die Regenbogenbrücke gegangen...

Diskutiere Vinnie ist über die Regenbogenbrücke gegangen... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben, nach langen und zittrigen und schmerzhaften 2 Monaten ist unser Vinnie am 07.03 über die Regenbogenbrücke gegangen. *schnief*...
daslensche84

daslensche84

Registriert seit
03.03.2006
Beiträge
213
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

nach langen und zittrigen und schmerzhaften 2 Monaten ist unser Vinnie am 07.03 über die Regenbogenbrücke gegangen. *schnief*
Nach der letzten Zahn OP ging es ihm wieder gut, er nahm von 605 gr. auf 656 gr. zu, die
Haare um die Augen wuchsen wieder und er wirkte fitter.
Nach nicht mal einer Woche stellte er sogar das Herbi Care wieder ein und ich musste ihn zwei Tage wieder zwangspäppeln.
Mittlerweile waren wir Abonnementen in der Tierarztpraxis.
Dies alles wollten wir ihm nicht mehr zumuten und entschieden uns, das es für ihn das beste wäre, die weiteren endlosen Narkosen und Zahnkürzungen nicht mehr in Kauf zu nehmen.....
Dies war für uns eine sehr schwere Entscheidung und nicht leicht mit anzuschauen, er war doch erst drei Jahre alt.
Nun lebt er im Himmel bei seinem Bruder Eddie.
Dort wird es ihm bestimmt sehr gut gehen.

WIR WERDEN IMMER AN DICH DENKEN UND DICH NIEMALS VERGESSEN!!!!!
VINNIEMAUS DU KLEINE LAUS...
WIR LIEBEN DICH,

Marlene und Simon
 
09.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vinnie ist über die Regenbogenbrücke gegangen... . Dort wird jeder fündig!
Slate-blue

Slate-blue

Registriert seit
20.08.2008
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Hallo Marlene und Simon,
es tut mir leide, dass Ihr Vinnie gehen lassen mußtet.

Es ist immer sehr schwer, so eine Entscheidung zu treffen. Ich denke es war die richtige Entscheidung.
Denkt nicht daran, dass es "nur" drei Jahre waren.
Drei Jahre sind für ein Meerschweinchen (es war doch ein Meerschweinchen, oder?) eine lange Zeit und Vinnie ist es bis auf die letzte Zeit bei Euch gut gegangen.

Machs gut, süße Vinnie ...
 
SmilingKatinka

SmilingKatinka

Registriert seit
09.03.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Machs gut Vinnie!

Marlene und Simon, ich denk an euch. denkt jetzt an die vielen schönen Momente, die ihr mit Vinnie erleben konntet und freut euch, dass er euer Leben bereichern konnte!
 
Thema:

Vinnie ist über die Regenbogenbrücke gegangen...

Vinnie ist über die Regenbogenbrücke gegangen... - Ähnliche Themen

  • Unsicher über die Meinung vom TA

    Unsicher über die Meinung vom TA: Guten Tag liebe Foris Folgendes Problem zu dem ich gerne eure Meinung lesen würde: Jerry und Martin (beide knapp 6 Jahre) fressen seit einiger...
  • Fast eine ganze Gruppe übers Wochenende gestorben...

    Fast eine ganze Gruppe übers Wochenende gestorben...: meine nachbarin hat mich am sonntag gebeten, ihr beim saubermachen der meerschweine ihrer freundin zu helfen, die ist nämlich im urlaub. wir...
  • Ratschläge über Kastration

    Ratschläge über Kastration: Also meine beiden Jungs, haben am 01.11.10 ihren Kastrationstermin. Bin schon ganz Hibbelig und Nervös. Muß vor oder nach der OP bei der Fütterung...
  • Pilz beim Meerschweinchen schon seit über 3 Monaten!!

    Pilz beim Meerschweinchen schon seit über 3 Monaten!!: Ich brauche dringend einen Rat!!! Ende Oktober hatte eins unserer Meerschweinchen weiße Schuppen und kratzte sich ganz oft. Im Internet hab' ich...
  • Infos über Meerschweinchenlähme?

    Infos über Meerschweinchenlähme?: Hallo,hat jemand von Euch ein paar Infos zu der Meerschweinchenlähme für mich? Ich befasse mich gerade mit den verschiedenen Krankheiten die...
  • Infos über Meerschweinchenlähme? - Ähnliche Themen

  • Unsicher über die Meinung vom TA

    Unsicher über die Meinung vom TA: Guten Tag liebe Foris Folgendes Problem zu dem ich gerne eure Meinung lesen würde: Jerry und Martin (beide knapp 6 Jahre) fressen seit einiger...
  • Fast eine ganze Gruppe übers Wochenende gestorben...

    Fast eine ganze Gruppe übers Wochenende gestorben...: meine nachbarin hat mich am sonntag gebeten, ihr beim saubermachen der meerschweine ihrer freundin zu helfen, die ist nämlich im urlaub. wir...
  • Ratschläge über Kastration

    Ratschläge über Kastration: Also meine beiden Jungs, haben am 01.11.10 ihren Kastrationstermin. Bin schon ganz Hibbelig und Nervös. Muß vor oder nach der OP bei der Fütterung...
  • Pilz beim Meerschweinchen schon seit über 3 Monaten!!

    Pilz beim Meerschweinchen schon seit über 3 Monaten!!: Ich brauche dringend einen Rat!!! Ende Oktober hatte eins unserer Meerschweinchen weiße Schuppen und kratzte sich ganz oft. Im Internet hab' ich...
  • Infos über Meerschweinchenlähme?

    Infos über Meerschweinchenlähme?: Hallo,hat jemand von Euch ein paar Infos zu der Meerschweinchenlähme für mich? Ich befasse mich gerade mit den verschiedenen Krankheiten die...