meerschweinchen junge

Diskutiere meerschweinchen junge im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Mein Meerschweinchen hat vor einer Woche junge bekommen 5 an der Zahl. Da ich firstschon 4 Meerschweinchen habe kann ich sie leider nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Reaktionen
0
Hallo
Mein Meerschweinchen hat vor einer Woche junge bekommen 5 an der Zahl.
Da ich
schon 4 Meerschweinchen habe kann ich sie leider nicht alle behalten.
Wie vermittelt Ihr Euere Tiere und was kann man da an Schutzgebühr für ein junges Meerschweinchen wohl nehmen? Ich gebe Sie ungerne ab aber man kann ja nicht jeden Wurf behalten leider:(

10.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Höhrt sich ja so an als ob es geplant war/ist!

Hoffe du weist wie gefährlich das alles für deine weibchen ist! Zumal bei Meeris da verknöchert das Becken so schnell das da Ruckzuck kaum oder Garnimmer raus kommen die Babys! Dann Ersticken die Babys im Mutterleib und die Sau stirbt entweder mit oder es Muss ein Kaiserschnitt her den die Sauen laut meines TA auch nur schlecht bis Garnet überleben!

Das hier ist ein Tierschutz Orientiertes Forum und es werden keine Vermehrer Unterstützt! :)

Falls ich es Falsch Interpretiert habe sage ich schonmal Entschuldigung, soll auch net Böse klingen aber es ist die wahrheit!

Also Schutzgebühr liegt an dir die meisten nehmen für meeris 20euro schutzgebühr! Vergiss den Schutzvertrag nicht! ;)

Liebe grüße Steffi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meerschweinchen junge

meerschweinchen junge - Ähnliche Themen

• Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten

Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten: Hallo liebe Community, unsere Taimi (5 Monate) ist hinten auf beiden Seiten etwas angeschwollen. Dabei ist die Rechte etwas dicker als die...
  • meerschweinchen zu jung oder unterernährung?

meerschweinchen zu jung oder unterernährung?: Ich habe gestern ein neues meerschweinchen in einer zoohandlung gekauft. Dies wiegt nur 190 Gramm. Mir wurde gesagt, dass das Meerschweinchen 7...
  • Junges Meerschweinchen schwanger?

Junges Meerschweinchen schwanger?: Hallo (: Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon sehr viele Themen gibt, möchte aber trotzdem gerne meinen Fall beschreiben und hoffe irgendwer...
  • Keine Ahnung, ob sie schwanger ist...

Keine Ahnung, ob sie schwanger ist...: Hallo Leute :) Ersteinmal hallo ^^ Ich hab mich grade angemeldet, aber war so schon zwischendurch mal auf der Seite hier schlinzen. Aber naja...
  • meerschweinchen kann Junge nicht bekommen.

meerschweinchen kann Junge nicht bekommen.: Hallo. Mein Meerschweinchen ist hoch traechtig. Heute ist es der 69. Tag. Ich habe Angst dass es die Jungen nicht gebaeren kann. Was kann ich...