Wo ist denn der Chat nur hin?

Diskutiere Wo ist denn der Chat nur hin? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu, gestern war ja ein Forum-Update. Leider hat es uns am Sonntag abend aus dem Mäusechat rausgeschmissen (und soweit ich weiß ging es den...
H

Henni

Reaktionen
0
Huhu,

gestern war ja ein Forum-Update. Leider hat es uns am Sonntag abend aus dem Mäusechat rausgeschmissen (und soweit ich weiß ging es den Reitern
genauso) und gestern musste der Babychat ins Wasser fallen :(.

Da wir heute wieder Mäusechat machen wollten, wollte ich gerne wissen, ob es den Chat überhaupt noch gibt, da eine Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" kommt, wenn man den Chat anklickt.

Ist der Chat weg? Und wann kommt er wieder? Es gibt nämlich inzwischen ein paar Chatsüchtige hier *hihi* :uups:

Sorry, falls es schon irgendwo angekündig wurde, habe leider nichts gefunden.

LG Henni (bekennender Chat-Junkie :mrgreen:)

10.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Ich glaub Mr.T hat da noch ein paar Probleme

Schau mal bei Smalltalk bei "was ist nun los "

H

Henni

Reaktionen
0
Da hab ich geguckt, aber nix spezielles über den Chat gefunden. Oder bin ich blind? *Tomaten von den Augen nimmt*.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Henni1981 schrieb nach 1 Stunde, 16 Minuten und 57 Sekunden:

Hüstel, also ich hab es zwar gesehen, aber wär trotzdem lieb, wenn man das mit dem Chat vielleicht hier klären würde. Dann ist es bissle geordneter.

Zuletzt bearbeitet:
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Wollte den Chat eigentlich updaten aber ab dann an sind die Fehler aufgetretten (weisses Forum) werde schauen ob ich heute nochmal einen Versuch starte.

Gruss

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Wenn alle Stricke reißen, dann geh' mit dem Forum einfach offline für die paar Minuten (wie gestern Abend).

Ich denke, das hängt mit dem Flash Player zusammen - der Chat wird ja damit auch gestartet. Da ja die ganzen Flächen wie z.B. die Top 5 - Statistiken auch geflasht sind, könnte der Server schlichtweg überladen sein.

H

Henni

Reaktionen
0
Also der Chat war an den Fehlern schuld :eusa_think:
Nun ja, ein Versuch wäre es ja nochmal wert, wir drücken alle die Daumen dass es dieses Mal klappt. :eusa_pray:
Der Tierforums-Chat ist nämlich super und inzwischen wird er ja auch richtig gut genutzt.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Der Tierforums-Chat ist nämlich super und inzwischen wird er ja auch richtig gut genutzt.
Auf jeden Fall! Der Chat ist unheimlich einfach zu benutzen und vergleichsweise auch recht schnell... btw: Was soll an ihm eigentlich optimiert werden?

R

RobertF

Reaktionen
0
Bei mir zeigts an der der Link nichtmehr aktuell ist? Mach ich da grad was falsch?

MFG

Robert

H

Henni

Reaktionen
0
Nein, Robert, du machst nicht falsch, zur Zeit geht der Link nicht.

Wir hoffen alle, dass der Chat bald wieder geht, aber zur Zeit müssen wir noch abwarten und Tee trinken *mal ne Runde ausgibt*.

R

RobertF

Reaktionen
0
Alles klar, danke... na dann warten wir mal ab :)

LG

Robert

zwerglöwchen

zwerglöwchen

Reaktionen
0
Hoffen wir das es bald wieder geht und rücken Mr.T. ganz doll die Daumen das
er das hinbekommt ;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Der Chat geht wieder - bloß: Warum stehen die Nicknames mit Sternchen in der Mitte? :eusa_eh:
Also: Anstatt wie früher "Brillenschlange", sieht man jetzt nur "b**** schlange".

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Bitte kurz in den Chat kommen damit ich mir das ansehen kann.

H

Henni

Reaktionen
0
Jaaaa, er geht wieder :026:

Dankeeee :023:

*wieder in den Babychat huscht*

Thema:

Wo ist denn der Chat nur hin?