Nachbarhund jault den ganzen Tag

Diskutiere Nachbarhund jault den ganzen Tag im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Also wie das Thema schon sagt, ist der Hund von meiner Nachbarin den ganzen Tag am jaulen. Der ist alleine da in firstder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xSteffix

xSteffix

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.104
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Also wie das Thema schon sagt, ist der Hund von meiner Nachbarin den ganzen Tag am jaulen. Der ist alleine da in
der Wohnung. Die Besitzer sind arbeiten! Gehen morgens und abend kurz mit dem Hund in den Garten um ihr "Geschäft" machen zu lassen. Sonst gehen die gar nicht mit dem raus!

Nicht nur das der Wauzi mir tierisch leid tut, sondern auch das das mittlerweile echt an den Nerven zehrt.

Wie kann man den Hund helfen! Sie gibt ihn auch keinen anderen mit. Macht das Veterinäramt da etwas?

Danke schon mal!
 
10.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachbarhund jault den ganzen Tag . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Hey,

puuuhh gute Frage.
Du könntest dich mal beim Ordnungsamt erkundigen, die können dihc dann ggf. weiterleiten.
Ich würde nur betonen, dass es dir auch um den Hund geht und nicht nur um dich.
Sonst leidet der Hund am Ende nur darunter.

Hast du vorher schonmal mit der Frau gesprochen?
Das würde ich als erstes tun...
 
Jaaja

Jaaja

Registriert seit
19.05.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
hallo,
ja ich würd auch als erstes mit deinen nachbaren reden. kennst du die näher, das würde es etwas erleichtern.
FRAGE: weisst du wie lange sie den hund schon haben, weil er sich evtl noch eingewöhnen muss und da noch rum heult?
gruß jaaja
 
xSteffix

xSteffix

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.104
Reaktionen
0
Es ist sogar eine Verwandte! Und die haben den Hund schon 3 Jahre! Seit 1 Jahr geht das so, weil sie wieder arbeitet. Wenn man sie drauf anspricht, motzt sie nur rum: Wo soll er denn sonst hin wenn ich arbeiten muss! Und dann kann man gar nicht mehr mit ihr reden. Man soll sich um sein eigenen Kram kümmern...!
Ausserdem hat der Hund seit ca. einem halben Jahr ein entzündetes Ohr. Aber angeblich haben die ja kein Geld um zum TA zu gehen. "Ist schon nicht so schlimm" oder "Geht auch wieder von alleine weg".
Andere Nachbarn haben sich schon beim Vermieter beschwert und dann sagt sie nur, dass die dann eben umziehen! Damit ist dem Hund aber auch nicht geholfen!
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.102
Reaktionen
85
warum schlägst du deiner Verwandschaft nicht vor, das du auf den Hund aufpasst während sie weg sind?
 
xSteffix

xSteffix

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.104
Reaktionen
0
Das würde ich soooo gerne. Aber ich bin selber auf Schicht am arbeiten! Leider!!! Der Hund tut mir so leid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nachbarhund jault den ganzen Tag

Nachbarhund jault den ganzen Tag - Ähnliche Themen

  • Neuer Nachbarhund heult viel

    Neuer Nachbarhund heult viel: Hallo, Ich bin Katzenbesitzerin und kenne mich kaum mit Hunden aus. Deshalb hier meine Frage an erfahrene Hundebesitzer. Unsere Nachbarn hatten...
  • mein welpe jault die ganze zeit??

    mein welpe jault die ganze zeit??: nach langen hin und her haben wir uns vor 2 tagen einen chihauha welpen zu uns geholt uch wusste das es anstrengen wird mit einen blinden hund und...
  • Beagle schreit ,jault und kann nie alleine bleiben und hatt angstproblem...dringent Hilfe gebraucht!

    Beagle schreit ,jault und kann nie alleine bleiben und hatt angstproblem...dringent Hilfe gebraucht!: Hallo erst mal,bin hier zum ersten mal und brauche dringent Hilfe!Meine beste Freundin hatt einen Beagle,die Familie kümmert sich so lieb um den...
  • Hund jault in einer Nachbarwohung

    Hund jault in einer Nachbarwohung: Hallo! ich bin eigentlich eher im katzenforum unterwegs aber ich habe eine frage ide mich seit 2 wochen beschäftigt. ich wohne in einem...
  • Ähnliche Themen
  • Neuer Nachbarhund heult viel

    Neuer Nachbarhund heult viel: Hallo, Ich bin Katzenbesitzerin und kenne mich kaum mit Hunden aus. Deshalb hier meine Frage an erfahrene Hundebesitzer. Unsere Nachbarn hatten...
  • mein welpe jault die ganze zeit??

    mein welpe jault die ganze zeit??: nach langen hin und her haben wir uns vor 2 tagen einen chihauha welpen zu uns geholt uch wusste das es anstrengen wird mit einen blinden hund und...
  • Beagle schreit ,jault und kann nie alleine bleiben und hatt angstproblem...dringent Hilfe gebraucht!

    Beagle schreit ,jault und kann nie alleine bleiben und hatt angstproblem...dringent Hilfe gebraucht!: Hallo erst mal,bin hier zum ersten mal und brauche dringent Hilfe!Meine beste Freundin hatt einen Beagle,die Familie kümmert sich so lieb um den...
  • Hund jault in einer Nachbarwohung

    Hund jault in einer Nachbarwohung: Hallo! ich bin eigentlich eher im katzenforum unterwegs aber ich habe eine frage ide mich seit 2 wochen beschäftigt. ich wohne in einem...