Meine Kleine ist krank!

Diskutiere Meine Kleine ist krank! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; oje... Gerade ebend noch lag meine Kleine hier bei mir im Wohnzimmer auf ihrem Kissen und auf einmal springt sie auf, rennt zu ihrem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ellfy

ellfy

Reaktionen
0
oje...
Gerade ebend noch lag meine Kleine hier bei mir im Wohnzimmer auf ihrem Kissen und auf einmal springt sie auf, rennt zu ihrem Schlafkörbchen, setzt
sich rein und kotzt auf ihren Teddy:roll:.

Sie ist ja nun schon seit Tagen nicht so gut drauf, weil sie zahnt...
kann das auch mit erbrechen einhergehen? Oder hat sie jetzt zusätzlich noch was?
Sie liegt die ganze Zeit und schläft...
...soll ich ihr heute Abend trotzdem ihr Futter geben, oder sie lieber nen Tag fasten lassen?
Was kann ich noch tun?
Ab wann sollte man zum Tierarzt?

Fühl mich gerade völlig hilflos...ist ja das erste mal das sie krank ist:(

10.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

schnuckel

Reaktionen
0
ich würte liber mal beim tiratzt nach fragen!wen er brischt ferlirt er ja flüsik keit das ist ja nicht so gut!

Beckysbk

Beckysbk

Reaktionen
0
ich würde sie einen tag fasten lassen und dann diät kochen also reis mit hühnchen. das hilft meist ganz gut bei erbrechen und durchfall.

ich hoffe deiner kleinen gehts bald wieder besser.

lg

Jaaja

Jaaja

Reaktionen
0
ja, schließe mich mit einem tag fasten und reis mit hühnchen.
meine war grad mal eine woche bei mir dann bekam sie eine magenschleimhautentzündung - ab zum ta damit sie net austrocknet. aber schau erstmal die nacht oder wie lange macht sie das ? wie alt ist er/sie?
schuffige grüße jaaja und amy

ellfy

ellfy

Reaktionen
0
Sie ist 5 Monate alt. Durchfall hat sie nicht. Sie hat seit heute Nachmittag nichts mehr getrunken. Steht nicht mal auf. Habe sie jetzt nochmal rausgetragen, aber sie hat sich nur auf den Boden gesetzt und wollte dann wieder rein. Sie ist ganz schlapp. Wenn sie morgen früh nicht trinkt und immer noch nur auf ihrem Kissen liegt, dann gehe ich gleich zum Tierarzt. Mache mir solche Sorgen...

S

schnuckel

Reaktionen
0
da were ich heute noch gegangen!

S

schnuckel

Reaktionen
0
wie getz den deinem gleinen?

ellfy

ellfy

Reaktionen
0
@schnuckel
Danke der Nachfrage, es geht ihr schon wieder besser. Sie hat heute morgen auch wieder Appetit gehabt. Allerdings bekommt sie heute und morgen noch Schonkost.
Ich vermute, dass das Wasser das sie aus nem Tümpel getrunken hat, ihr nicht so gut bekommen ist.

S

schnuckel

Reaktionen
0
das kan sein!schön das es ihr wicer beser get!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Kleine ist krank!

Meine Kleine ist krank! - Ähnliche Themen

• Juckreiz bei kleiner bolonka Hündin.

Juckreiz bei kleiner bolonka Hündin.: Hallo ihr Lieben, ich habe, seit Januar, eine kleine Bolonka Hündin, sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und sie braucht viel Bewegung. Deswegen sind...
  • Läufigkeit bei meiner Kleinen bleibt aus

Läufigkeit bei meiner Kleinen bleibt aus: Hallo zusammen, meine kleine jack russel mischlingshündin ist mittlerweile 5 Jahre alt sie wurde bis jetzt immer im Februar und September läufig...
  • Kleine Bisswunde

Kleine Bisswunde: Hallo ihr Lieben. Mein Rüde hatte sich vor ein paar Tagen kurz mit meiner Hündin in den Haaren. Dabei hat die Große es geschafft ihm eine kleine...
  • Kleine schwarze Flecken auf den Zähnen

Kleine schwarze Flecken auf den Zähnen: Hi, mein Hund hat seit ein paar Tagen einen kleinen schwarzen Fleck auf einem Zahn gehabt. Nun sind es auf einmal 2 Punkte. Auf 2 verschiedenen...
  • Meine Kleine hat nun auch Spondylose.

Meine Kleine hat nun auch Spondylose.: Hallo ihr Lieben, nach der Entenfrage bin ich wieder beim Hund. Meine Kleine ist 8,5 Jahre alt, sie ist ein kleiner Terriermix aus Spanien...