Signaturüberschrift ~brauche paar Ideen

Diskutiere Signaturüberschrift ~brauche paar Ideen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, da hier ja so viele kreative Köpfe sind, wollte ich auch mal um Rat fragen. Ich werde meine Sig bald ändern. firstWill heißen meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
snoopy*

snoopy*

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hallo,
da hier ja so viele kreative Köpfe sind, wollte ich auch mal um Rat fragen.
Ich werde meine Sig bald ändern.
Will heißen meine Lieblinge werden da alle zu sehen sein. 1 Hund, zwei Nins, zwei Hamster. Nu möchte ich aber noch ne Überschrift da unter bekommen. Mir fällt aber nix ein. Streichelzoo finde ich blöde. Was mit Plüsch eigentlich auch. Auch nicht Rasselbande. Ja, man sieht, ich bin weniger kreativ.

Hab ihr viell paar Vorschläge? Würde mich freuen:D
 
10.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
"Meine Chaoten" vielleicht? :mrgreen:

Oder so was wie "mein tägliches Fitnessprogramm"?

Liebe Grüße
 
snoopy*

snoopy*

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
das mit "chaoten" finde ich schon sehr gut. Viell....Chaotenbande.
Zweites finde ich auch gut, musste voll Schmunzeln. Finde ich nur bisschen lang.
 
B

Brillenschlange

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Wenn du dir einen Banner machst, kannst du das ganz toll variieren.
Außerdem kannst du die Größe der Schrift ja auch ändern.

Beispiel (ich nehme mal das Wort "Banner" als Beispiel, dann kannst du dir deinen echten Banner denken):
Mein tägliches Fitnessprogramm


BANNER

Von der Größe her wäre das absolut kein Thema!

Gruß
 
C

CommiXV

Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
Vielleicht sowas:
1..2..3..4..5 Action! (In Anlehnung an die bekannte Filmklappe)

5 Gründe Tiere zu mögen (ok, das ist etwas pathetisch ;-)

...wenn eines nicht ausreicht

Wobei mir persönlich der erste am besten gefällt^^
 
die_ansche

die_ansche

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Oder "meine Herrchen und Frauchen". Oh Gott, was einen da so für Ideen kommen....Die Addams Family...Willkommen in Fellhausen...
 
snoopy*

snoopy*

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
:clap::clap::clap:
wow, was für tolle Vorschläge. Bald hab ich dann nen Prob mich zu entscheiden und dann kommt alles in die Sig:mrgreen: Meine Herrchen und Frauchen, klasse:D Fellhausen. Auch supi!

Aber mit dem 1,2,3,4,5 gefällt mir auch. Ebenso das pathetische:)

@Brillenschlange. Stimmt mit dem Banner. Ich glaub, so wirds dann auch werden. Ja. Sagte ja, bin nicht so die "Gestalterin":roll: Lasse meinen Banner auch von wem machen. Und dieser frug mich halt, was dabei stehen soll, welche Farben. Uff, ganz schön schwer. Bin da auch der Einfachhalber auch nen zartes lila oder rosa hängen geblieben mit Pfötchenabdrücke bei oder so. Eigentlich steh ich auf schwarz/weiß. Doch hm...zu meinen Fellies sollte was helleres, also auch von den Fotos her. Hab ja schon schwarz/weiße Tiere:D
 
nutella1990

nutella1990

Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Oder "Meine Stinker" ;)
 
Inka

Inka

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich könnte dir so ne Signatur machen wie ich sie habe ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Signaturüberschrift ~brauche paar Ideen