was nun jetzt

Diskutiere was nun jetzt im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich habe drei welli babys die sind first4 wochen alt und der vater poppt mit dem weibchen. Ist das normal oder wollen die nochmal babys...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tom_

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
ich habe drei welli babys die sind
4 wochen alt und der vater poppt mit dem

weibchen. Ist das normal oder wollen die nochmal babys bekommen.

bitte helft mir.
 
10.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.989
Reaktionen
71
solange du den Brutkasten noch drinne hast und dass musst du ja noch wegen den Kücken, wollen sie so viele Nachkommen aufziehen wie es nur möglich ist.
Falls sie jetzt nochmal Eier legen sollte, solltest du diese entfernen und durch Plastik Eier ersetzen.
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Waren die Jungen denn gewollt? Bleiben die bei dir?

Ich würde mich über ein paar große Buchstaben am richtigen Fleck bei dir freuen. ;-)
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Tom,

es ist gut möglich, dass die Henne sich auf ein neues Gelege vorbereitet.

Die Kleinen sind mit 4 Wochen ja so weit, dass sie bald ausfliegen, viele Hennen brüten dann erneut.

Ich würde das nicht unbedingt zulassen, sondern der Mutter jetzt lieber Ruhe gönnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was nun jetzt