was nun jetzt

Diskutiere was nun jetzt im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich habe drei welli babys die sind 4 wochen alt und der vater poppt mit dem weibchen. Ist das normal oder wollen die nochmal babys bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom_

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ich habe drei welli babys die sind 4 wochen alt und der vater poppt mit dem

weibchen. Ist das normal oder wollen die nochmal babys bekommen.

bitte helft mir.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.823
Punkte Reaktionen
239
solange du den Brutkasten noch drinne hast und dass musst du ja noch wegen den Kücken, wollen sie so viele Nachkommen aufziehen wie es nur möglich ist.
Falls sie jetzt nochmal Eier legen sollte, solltest du diese entfernen und durch Plastik Eier ersetzen.
 
die_ansche

die_ansche

Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Waren die Jungen denn gewollt? Bleiben die bei dir?

Ich würde mich über ein paar große Buchstaben am richtigen Fleck bei dir freuen. ;-)
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Beiträge
7.049
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tom,

es ist gut möglich, dass die Henne sich auf ein neues Gelege vorbereitet.

Die Kleinen sind mit 4 Wochen ja so weit, dass sie bald ausfliegen, viele Hennen brüten dann erneut.

Ich würde das nicht unbedingt zulassen, sondern der Mutter jetzt lieber Ruhe gönnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was nun jetzt

was nun jetzt - Ähnliche Themen

Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Weibchen allein bei Geburt?: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Ratten machen Geräusche: Huhu, Also, hab gestern 3 Ratten Jungs im Alter von 7 Monaten abgeholt. Sie haben bis dato kein einziges Mal geniest oder Geräusche gemacht...
Unerwarteter Nachwuchs: Hallo, Ich hatte gerade den Schock meines Lebens. Ich wollte meine Mäuse misten und als ich das Sandbad (im sandbad war sehr viel nistmaterial...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Oben