x Nala x
- Reaktionen
- 0
Hallo 
Undzwar hab ich mehr oder weniger ein Problem.
Ich habe ab April einen Pflegehund bei mir d.h. Mo-Fr. von den ganzen Tag über bis Abends. Jetzt aber hole ich den Hund ab und zu mal ab damit er sich an mich und die neue Umgebung gewöhnt. Am Sonntag war ich das erste mal mit dem
kleinen draußen, heute das zweitemal und am Freitag wird es das dritte mal
So gestern hab ich ihn auch nach einer weile mal von der Leine gelassen. Er hört eigentlich sehr gut nur an einer Ecke funktioniert es überhaupt nicht. Denn dort in die Richtung gehts nach hause. Auch wenn ich mit ihm in den Park gehe zerrt er total in die Richtung, vermutlich vermisst er sein Frauchen (?) Ich gehe auch immer bei der Hundegruppe mit insgesammt ca. 15-2O Hunde mit Herrchen undso 1-3std. Dort klappts auch prima nur diese Ecke :roll: Jetzt mal meine Fragen an euch :
- Wird es sich ändern sobalt er mich gut genug kennt, ich meine er kennt mich ja gerade mal seit 2-3 Treffen :| und war erst 2 mal bei mir zuhause und hier in dem Park.
-Wie soll ich mich verhalten, wenn ich ihn an der Leine habe und er in diese Richtung zieht ? bzw. wenn er nicht angeleint ist und dort hingeht oder läuft ?
Undzwar hab ich mehr oder weniger ein Problem.
Ich habe ab April einen Pflegehund bei mir d.h. Mo-Fr. von den ganzen Tag über bis Abends. Jetzt aber hole ich den Hund ab und zu mal ab damit er sich an mich und die neue Umgebung gewöhnt. Am Sonntag war ich das erste mal mit dem
- Wird es sich ändern sobalt er mich gut genug kennt, ich meine er kennt mich ja gerade mal seit 2-3 Treffen :| und war erst 2 mal bei mir zuhause und hier in dem Park.
-Wie soll ich mich verhalten, wenn ich ihn an der Leine habe und er in diese Richtung zieht ? bzw. wenn er nicht angeleint ist und dort hingeht oder läuft ?