hallo
ja hab für den kugelfisch natürlich schnecken im becken. die bekomm ich von meiner patentante die hat da immer sehr viele in ihren aquarien. auch die garnelen sind für den kugelfisch aber ich glaub er weiß nichts mit ihnen anzufangen.
hmm ja das mit den dornaugen weiß ich jetzt und wollte noch ein paar nachkaufen aber ich hab angst das das becken dann überladen ist. oder würde das gehen bei 60l wenn ich die welse abgebe?
ich könnte die welse meiner patentante geben sie hat sie auch in einem becken seit mehreren jahren. aber wenn da eine krankheit hinterstecken sollte will ich nciht das sie diese auch in aqua bekommt.
ich fütter abwechselnd, den einen tag gibt es weiße mückenlarven den anderen mal diese crips und am nächsten mal cyclops ( war grad gucken wie die andern zwei sorten heißen, cyclops und daphienen)
halt immer mal was anderes.
ich habe gerade über diese welse gelesen irgentwie glaub ich nicht das diese zu diesen otos gehören. ich bin sämtliche arten die ich da gefunden durchgegangen und hab keine gefunden die meinen ähneln. ich hab auch keinen streifen an der seite. was ein merkmal dieser welse sein soll.
ich werde morgen in den zooladen gehen wenn er sie noch hat hängt ja noch der name dort.
achso ich hab auch noch buchenblätter im aqua. selbst gesammelt und mit heißen wasser überprüht.
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
F4iTh schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:
krallenfrösche essen das frostfutter. angeblich kein flockenfutter aber diese crisps lieben sie da sind sie die ersten die am fressen sind wenn es die gibt
und lebenfutter was ich noch nicht gefunden hab.
wenn jemand ne seite zum bestellen kennt gern her damit.