fortuna1895
- Reaktionen
- 0
Hallo!
ich hoffe es ist jemand hier der mir helfen kann!Ich habe seit einem Monat einen JackRusselMischling!Er ist bereits 5 Monate und er will einfach nicht rein werden...Ich muss dazu sagen das er schon ein wenig durch gemacht hat (was ich so gehört habe). Er hat wohl vor mir/uns schon dreimal den Besitzer gewechselt und nun ist er seit etwas über nen Monat bei uns und am Anfang war er wirklich unerzogen. Mittlerweile hat er sich aber gut
gemacht und hört auch schon ziemlich gut! Das einzige Problem was wir haben ist, dass er nicht rein wird. Am Anfang bin ich morgens um 5 das erste mal mit ihm raus und da hat er auch fein seine geschäfte gemacht, dann immer alle zwei stunden und da habe ich auch sehr genau drauf geachtet das ich diesen zeitraum einhalte!Es hat alles wunderbar geklappt, sodass ich die abstände langsam von zwei std auf drei std verringert habe. Alles hat super geklappt und letzte woche war es sogar so als wäre er rein!Da war ich das letzte mal um acht uhr mit ihm raus und er hat die ganze nacht durch gehalten bis morgens um halb sieben. Dann bin ich raus und da hatte er es natürlich schon eilig. Aber es hat geklappt- allerdings nur für drei tage und danach ging es wieder von vorn los. Jetzt ist es sogar noch schlimmer geworden. Teilweise macht er draussen gar nicht mehr und wenn wir rein kommen rennt er zum wasser und pinkelt sofort vor meine füße!Mittlerweile macht er so ungefähr 5-6 geschäfte (groß und klein) in der Wohnung-manchmal auch mehr!Gestern kam dann die Krönung! Ich sah wie er sich auf sein Körbchen stellte und voll rein pinkelte! Normalerweise würde ein Hund doch niemals sein Lager voll machen!!Ich weiß echt langsam nicht mehr was ich machen soll!!
Freu mich auf eure Antworten!!
Lieben Gruß
ich hoffe es ist jemand hier der mir helfen kann!Ich habe seit einem Monat einen JackRusselMischling!Er ist bereits 5 Monate und er will einfach nicht rein werden...Ich muss dazu sagen das er schon ein wenig durch gemacht hat (was ich so gehört habe). Er hat wohl vor mir/uns schon dreimal den Besitzer gewechselt und nun ist er seit etwas über nen Monat bei uns und am Anfang war er wirklich unerzogen. Mittlerweile hat er sich aber gut
Freu mich auf eure Antworten!!
Lieben Gruß