Bestückung von meinem Filter

Diskutiere Bestückung von meinem Filter im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Ich wollt nua ma fragen ob das so i.O. is wie ich firstmeinen VitaTech Innenfilter bestückt habe...;) Also... erstma habe ich unten etwas...
Ingo

Ingo

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi

Ich wollt nua ma fragen ob das so i.O. is wie ich
meinen VitaTech Innenfilter bestückt habe...;)

Also... erstma habe ich unten etwas groberes Filtermaterial dann kommt eine Schicht feine Filterung und dann kommt eine Schicht Kohle und zum Schluss Filterwatte...

Ich bedanke mich schon ma im Vorraus für die Antworten :D
 
10.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Was ist das denn genau für ein Filter?
 
Thema:

Bestückung von meinem Filter