TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen?

Diskutiere TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hi ihrs!!!! ich habe einen ca. 5monate alten teddyhamster. er ist der 2te teddy, sonst hatte ich firstimmer zwerge. die waren im immer munter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
hi ihrs!!!!

ich habe einen ca. 5monate alten teddyhamster. er ist der 2te teddy, sonst hatte ich
immer zwerge. die waren im immer munter!

der früherer teddy war auch nur am pennen und ist schon nach nem halben jahr gestorben:(.....

was kann ich machen, das er mal ein bisschen lebensfreude gewinnt????
soll ich ihn mal jeden abend um die selbe zeit wecken? soll man ja normal nich...

10.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Reaktionen
0
Goldhamster sind nunmal nicht so aktiv wie Zwerge, vor allem die Männer. Da kannst du nicht viel machen. Auslauf immer mal wieder anbieten wenn der Hamster wach ist und für genug Beschäftigung im Gehege sorgen.

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hi
Hmaster sind nun mal eher nachts aktiv. Es gibt solche hamster und solche, manche lassen sich tagsüber oft blicken, andere bekommt man so gut wie nie zu gesicht. vielleicht weckt ihn abends mal der duft von seiner lieblingsspeise oder so ;)
LG an dich und der schlafmütze :)

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Bitte weck ihn nicht auf. Vielleicht ist er dann wach, wenn du schläfst. Mein Goldi kommt zwar abend früh raus, mein Zwerg dagegen anscheinend erst gegen Mitternacht oder noch später. Das ist normal. Mit dem Wecken würdest du ihm keinen Gefallen tun!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen?

TEDDYhamster ist nur am pennen! -anders als die anderen? - Ähnliche Themen

• Teddyhamster Mix verhält sich komisch

Teddyhamster Mix verhält sich komisch: Hallo ihr lieben, bin neu hier und brauche mal einen Rat. Wir haben unser Teddyhamster mix (Teddy und Goldi) am 29.08. von einem Privatanbieter...
  • Teddyhamster nagt am Käfig und an dem Gitter

Teddyhamster nagt am Käfig und an dem Gitter: Hallo ich habe ein riesen Problem mein Teddyhamster raubt mir meinen Schlaf:?....er ist ungefähr 4 Monate alt ist männlich und wohnt seid...
  • Hilfe! Mein teddyhamster verhällt sich ganz komisch

Hilfe! Mein teddyhamster verhällt sich ganz komisch: Liebe User, also erstmal hoff ich dass ich hier richtig bin, so ganz blick ich hier noch nicht durch, wenn nicht schonmal "entschuldigung" im...
  • Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!

Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!: Hallo, mein Teddyhamster macht seit einiger Zeit komische Geräusche so wie hicksen,Schluckauf..??! :) Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung...
  • Teddyhamster knabbert an Gitter & ist sehr scheu .

Teddyhamster knabbert an Gitter & ist sehr scheu .: Hallo ihr Lieben Ich habe mir vor ca. einer Woche einen neuen Hamster gekauft. Davor hatte ich schonmal einen, dieser war sehr zahm. Mein neuer...