Rehe im Garten

Diskutiere Rehe im Garten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo wollt Euch firstmal mitnehmen an unser Küchenfenster: http://www.youtube.com/watch?v=FaXCm4_SklA Viel Spaß beim Ansehen :angel:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
11.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rehe im Garten . Dort wird jeder fündig!
lilia1987

lilia1987

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
ach das ist ja süß...bei euch liegt ja noch schnee :))))
 
F4iTh

F4iTh

Registriert seit
28.12.2008
Beiträge
150
Reaktionen
0
hier auch jeden morgen in unserem garten die schlafen teilweise dort :)
könnt ich stunden lang hingucken wenn ich morgens auf der terasse sitze.
 

Anhänge

Tierengel

Tierengel

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
232
Reaktionen
0
Wow. :) Das muss ja toll sein, die jedes Mal beobachten zu können. :)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Uiiiii!

Des will ich auch! Bei uns Kam damals nur immer der Fuchs aus der Scheune! Da hatten wir aber noch keine Camera!

Nun habe ich keinen Garten mehr! *schnüff*

Aber echt toll mit den Rehen bei euch! Glaube da war sogar bambi und Feline zu sehen! ;)

Liebe grüße Steffi
 
Babyboo

Babyboo

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
306
Reaktionen
0
Meiii Süüüüß!!
Rehe hat man echt nicht immer im Garten, find ich ja voll putzig.
Bei uns war bloß mal ein Wildschwein in der Einfahrt...
Lg
Angi
 
P

PumaKatze

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ohh süß, bei uns is des Feld 20m weg und wenn ich Rehe, Hasen und andere Tiere sehn will muss ich nur um die Ecke...Wie hatten mal 3kleine Wildhasen und ihre Mama im Garten die wollten nicht mehr weg und haben unseren Salat und Karotten gefuttert...
Lg PumaKatze
 
DieSpunkfalle

DieSpunkfalle

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
och schön! bei uns laufen leider keine rum...aber echt sehr schön!
 
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Hey freu mich dass Euch das Filmchen gefällt. Die Rehe könnte ich echt knuddeln. Sie sind ganz scharf auf unser Vogelfutter und die Äpfel. :angel:
 
Lollirock Star

Lollirock Star

Registriert seit
30.08.2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
Das ist ja toll!!!
Schön, dass du es gefilmt hast und wir es somit auch sehen können :)

LG
Alexandra
 
Amber

Amber

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.691
Reaktionen
19
ich finds auch super, sowas hat man nicht immer.
Bei uns im Garten waren öffters im Dezember Igels, aber richtig große.
 
A.J.S.

A.J.S.

Registriert seit
15.12.2006
Beiträge
1.073
Reaktionen
0
Oh mann,

da bin ich ja richtig neidisch. Voll süß!
Sind die das ganze Jahr bei euch im Garten?
 
dreamgirl1311

dreamgirl1311

Registriert seit
15.03.2007
Beiträge
256
Reaktionen
0
Wie süüß die sind:p
Wir haben immer nur haufenweise Fasane bei uns im Garten...Die haben bei uns sogar schon mal Eier gelegt und Junge groß gezogen, seitdem sind sie immer zu fünft oder zu sechst unterwegs(sehr zu Freuden meiner Tipsy, die die stundenlang beobachtet):D
LG
dreamgirl1311
 
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
Woow.
ich beneide euch =)

leider sieht man hier, in Köln, sehr sehr sehr selten Wildtiere.
Also Rehe, Füchse und sowas ...

Aber im Urlaub in Bayern, voll toll =)
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
WIr wohnen direkt an einer Brache mit Fuchsbauen undso . Hin und wieder sitzt bei uns im Garten ein Fuchs, weil ich den Fehler gemacht habe ihn zu füttern :D Ich sehe es allerdings nicht wirklich als Fehler aber meine Eltern xDD
 
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Einen Fuchs habe ich hier noch nie gesehen. Leider! Die Rehe sind eigentlich nur im Winter da, dann gibt es ja wieder viel Grünes und sie ziehen sich mehr zurück - weil es ja dann auch bald Nachwuchs gibt. Allerdings sieht man ab und an doch mal ein oder zweip durch den Garten zur Nachbarin huschen - die hat nämlich leckeren Salat!!:D Sie mag sie übrigens auch und ruft uns des öfteren an, wenn sie die Rehe bei uns sieht. Sie meint, dass die Rehe echte Feinschmecker sind und nur das Beste fressen.
 
dreamgirl1311

dreamgirl1311

Registriert seit
15.03.2007
Beiträge
256
Reaktionen
0
Och, man kann euch echt nur beneiden...Ich hab auch noch nieee in Wirklichkeit einen Fuchs gesehen:(:(
LG
dreamgirl1311
 
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0



:039::039: Hallo Hella ,


der Film ist super . Wir leben ja in einem Dorf und da streunern gern die Rehe durch die Gärten . Zum Leidwesen der Gemüsebauern .:mrgreen: Bei uns fast gegenüber , ist zur Zeit Storchenhochzeit und wenn ich ins freie Feld schaue necken sich die Feldhasen ....:060: auch die Enten sind partnerschaftsmäßig sehr aktiv . Ja bei uns ist wirklich der Frühling ins Land gezogen ..... in jeder Hinsicht .:060::081:

Viele Grüße aus Norddeutschland in mein geliebtes Kärnten !!
 
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Danke für die lieben Beiträge. Ein Storchennest in der Nähe? Toll :D!
Bei uns ist bald wieder Krötenwanderung angesagt. Leider sterben dabei viele unnötig auf der Straße. :eusa_eh:
 
Saphire

Saphire

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
29
Reaktionen
0
Off-Topic
Ja das mit den überfahrenen Kröte ist wirklich schade. =(
Bei uns werden auch immer ganz viele überfahren, teilweise sogar ganze Gruppen.


Naja, trotzdem dein Video ist echt toll! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rehe im Garten

Rehe im Garten - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(

    Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
  • Reh überfahren und erstmal weiter gefahren

    Reh überfahren und erstmal weiter gefahren: Habe vor ein paar Tagen ein Reh überfahren und ich ärgere mich sehr wie ich vorgegangen bin, aber es ging alles so schnell. Ich war in einem...
  • Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage-

    Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage-: Schönen guten Tag, ich habe Heute um ca. 22 Uhr bemerkt, dass sich viele Rehe am Waldrand gruppieren. Da habe ich mich gefragt, warum diese Tiere...
  • Kleines Reh und schocking Jäger

    Kleines Reh und schocking Jäger: In der letzten Woche ist mir im Dunkeln bei Regen ein kleines Reh in die Beifahrerseite meines Autos gelaufen, als ich auf dem Weg von der Arbeit...
  • Totes Reh im Garten

    Totes Reh im Garten: Totes Reh im Garten Meine Mutter hat gestern Abend ein Reh bei uns im Garten beobachtet. Unser Garten Grenzt an ein Biotop. Dort leben Rehe. Ein...
  • Totes Reh im Garten - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(

    Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
  • Reh überfahren und erstmal weiter gefahren

    Reh überfahren und erstmal weiter gefahren: Habe vor ein paar Tagen ein Reh überfahren und ich ärgere mich sehr wie ich vorgegangen bin, aber es ging alles so schnell. Ich war in einem...
  • Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage-

    Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage-: Schönen guten Tag, ich habe Heute um ca. 22 Uhr bemerkt, dass sich viele Rehe am Waldrand gruppieren. Da habe ich mich gefragt, warum diese Tiere...
  • Kleines Reh und schocking Jäger

    Kleines Reh und schocking Jäger: In der letzten Woche ist mir im Dunkeln bei Regen ein kleines Reh in die Beifahrerseite meines Autos gelaufen, als ich auf dem Weg von der Arbeit...
  • Totes Reh im Garten

    Totes Reh im Garten: Totes Reh im Garten Meine Mutter hat gestern Abend ein Reh bei uns im Garten beobachtet. Unser Garten Grenzt an ein Biotop. Dort leben Rehe. Ein...