R
RobertF
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community,
vor 2 Tagen haben wir uns 2 Häschen zugelegt. Sofern ich mich grad nicht irre sind es Widder - Weibchen
Meine Freundin ist da etwas besser darin.
Jedenfalls haben wir gleich einen Käfig
120x60 gekauft inkl Haus. Der Rest war in dem Set dabei.
Da die beiden fetzen, kuscheln, fressen & solange nerven bis sie Karotten bekommen gehe ich mal schwer davon aus das es ihnen gut geht.
Jetzt möchten wir folgendes machen:
- Die beiden Abends tgl. aus dem Käifg nehmen
- eine Kleinigkeit zum Spielen kaufen
Leider klappt es nicht wirklich das man die beiden aus dem Käfig hebt darum meine Fragen:
Wie fasse ich die am besten an & ist eine Brücke zum Rauslaufen nicht besser geeignet?
Was empfliehlt ihr als Spielzeug?
Gibt es die Möglichkeit innen & aussen eine Toilette zu stellen und die kleinen daran zu gewöhnen diese zu nutzen?
Danke
Robert
vor 2 Tagen haben wir uns 2 Häschen zugelegt. Sofern ich mich grad nicht irre sind es Widder - Weibchen
Jedenfalls haben wir gleich einen Käfig
Da die beiden fetzen, kuscheln, fressen & solange nerven bis sie Karotten bekommen gehe ich mal schwer davon aus das es ihnen gut geht.
Jetzt möchten wir folgendes machen:
- Die beiden Abends tgl. aus dem Käifg nehmen
- eine Kleinigkeit zum Spielen kaufen
Leider klappt es nicht wirklich das man die beiden aus dem Käfig hebt darum meine Fragen:
Wie fasse ich die am besten an & ist eine Brücke zum Rauslaufen nicht besser geeignet?
Was empfliehlt ihr als Spielzeug?
Gibt es die Möglichkeit innen & aussen eine Toilette zu stellen und die kleinen daran zu gewöhnen diese zu nutzen?
Danke
Robert