Amoklauf in Winnenden

Diskutiere Amoklauf in Winnenden im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ist das nicht furchtbar? Früher gabs das nur im Amiland und das war weit weg. Jetzt gibt es sowas in D firstauch immer öfter. Die Eltern vom...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
Ist das nicht furchtbar?

Früher gabs das nur im Amiland und das war weit weg.

Jetzt gibt es sowas in D
auch immer öfter.

Die Eltern vom Täter haben 18 Waffen legal zuhause. Da fehlen mir die Worte. Wieso wird sowas erlaubt?

6 Elternpaare haben ihr Kind verloren, das in der Schule ja eigentlich sicher sein sollte.

Sorry, aber für solche Leute sollte es die Todesstrafe geben. Egal wie alt.

Mir laufen echt Schauer über den Rücken. Ich hab auch eine Tochter...

11.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Amoklauf in Winnenden

Amoklauf in Winnenden - Ähnliche Themen

• schon wieder Amoklauf!

schon wieder Amoklauf!: Habt ihr schon gehört? Heute früh war in Ansbach bei Nürnberg schon wieder ein Amoklauf. Der 18-jährige Täter wurde zum Glück schon gestellt...
  • Amoklauf in Baden-Württemberg

Amoklauf in Baden-Württemberg: Amoklauf in einer Realschule in Baden-Württemberg. Nach Polizeiangaben gab es mehrere Tote, derzeit ist von mindestens zehn die Rede. Mit einem...
  • In Gedenken an die Opfer von Winnenden

In Gedenken an die Opfer von Winnenden: Ich möchte den Opfern und vor allen den Angehörigen mein Beileid ausspechen.