Online-Browsergames: Tiere!

Diskutiere Online-Browsergames: Tiere! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey :D Ich bin seit ein paar Tagen bei howrse.de angemeldet. Das ist ein Online-Broswergame, bei dem man sein eigens Pferd aufziehen, versorgen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
megu89

megu89

Reaktionen
0
Hey :D

Ich bin seit ein paar Tagen bei howrse.de angemeldet. Das ist ein Online-Broswergame, bei dem man sein eigens Pferd aufziehen, versorgen und trainieren kann. Später kann man auch sein eigenes Reiterzentrum eröffnen...bis dahin muss man
sein Pferd bei einem der vielen anderen Reitzentren unterstellen ^^ Naja, später kann man dann jedenfalls auch eigene Pferde züchten, Pferde kaufen und und und.
Mir gefällt das bisher richtig gut :)

Wollte mal fragen, ob ihr das kennt oder vllt sogar da angemeldet seid ;)
Wenn ihr Interesse daran habt, dann meldet euch doch an (Spiel ist kostenlos!) und dann gebt doch bitte bei Sponsor meinen Namen an, also megu89...als Zeichen dafür, dass ich euch geworben hab sozusagen *g*

Kennt ihr noch andere gute, derartige Spiele wie "Virtueller Reiterhof" oder "equineDREAMS" ??
Sagt dazu dann mal eure Meinung...weil ich überleg mich auch noch bei einen der beiden anzumelden, weiß aber nicht welches das bessere ist ^^

11.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Dazu gibt es hier schon nen Thread! Benutz mal Horse in der Suche! ;)

Bin übrigens auch da vertretten! Besitze schon 4 Pferde und eines Fohlt übermorgen ab! Habe dort nun 3 Accounts! ;)

Insgesamt 4+2+1 davon 3 Tragend! Also es wird schon!^^

Welche Rasse hälst du den?

megu89

megu89

Reaktionen
0
Also ich hab bisher einen Account und hab nen Araber ^^
Wie heißt du denn bei Howrse??

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
ich bin da auch seid 2 wochen oder so angemeldet muss aber sagen dass ich es sehr langweilig finde.
Im mom spiel ich nen Kinderspiel. :D Mein eigenes Tiergeim find es echt gut=) Man muss die tiere den ganzen tag versorgen, sie beschäftigen und sie vermitteln macht echt spass. Hab die cd von einem bekannten gebrannt bekommen. Ist zwar nen kinderspiel aber ich spiels gerne is man ganzen tag beschäftigt =)

megu89

megu89

Reaktionen
0
Hehe, ja das Spiel kenn ich auch.
Ich bin im moment auch sehr an Mein Gestüt - Ein leben für die Pferde interessiert ^^
Die Demo hat mich sehr angesprochen ;)
Oder My Horse and Me 2

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
was ist my horse and me? ist das ne bessere simulation als das browsergame?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich Heisse Dort Escaflown, Steffi1982 und emily-johanna !

Mein TH habe ich auch mal gehabt!^^ Zoo Tycoon habe ich für den spielspass Zwischen durch da! ;)

Araber habe ich bei Escaflown! In Farben Weiss (Pegaus Araber unsterblich), Grauschimmel, Rotbraun und den anderen Namen der Farbe vergessen irgend was mit Bre sowieso!^^

Bei Steffi habe ich Friesen und bei emily habe ich Pony!

Liebe grüße Steffi

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
ich weiß nicht ich kann mit dem spiel nicht viel anfangen es vergeht keine zeit mann muss immer auf altern klicken und man macht immer das selbe irgendwie oder ich mach was flasch

megu89

megu89

Reaktionen
0
Hab das jetzt schon bemerkt, dass manche mehrere Accounts bei howrse haben :p
Macht das viel Sinn??

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Naja es hat den sinn mehr zu tun zu haben!^^ Weil es doch relativ schnell alles durch ist am anfang zumindest!

Liebe grüße Steffi

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
joa nee das ist nix für mich ich muss ganze zeit was zu tun haben und nicht nur alles anklicken fertig =( mal sehen vielleicht wird es irgendwann besser. hab mir vorhin Pferd und pony Western Star runtergeladen und das ist auch ganz cool hab ich ganze zeit gespielt. du erstellst dein pferd und dein reiter und dann musst du das tier pflegen und trainieren ist ganz cool da du das pferd beim reiten selber steuerst und alles :D irgendwie toll die kinderspiele :D

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ich bin da auch... Habe 15 Pferde und bin seit über einem Jahr dabei...

Die die mehrere Accounts da haben, seit ihr als Multis angemeldet?
Ich hab mich und meine Schwester als Multis angemeldet...

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ähm Ganz ehrlich keinen Plan ob ich Multi bin oder net! Ist eh erst zur überbrückung und dann lösche ich eh die anderen!^^

megu89

megu89

Reaktionen
0
Die die mehrere Accounts da haben, seit ihr als Multis angemeldet?
Ich hab mich und meine Schwester als Multis angemeldet...
Ähm, dir ist schon klar, dass du deine Accounts verlieren kannst, wenn es rauskommt, dass du Multi bist??
Denn das ist ja ungerecht gegenüber anderen bzw. soll vermieden werden, weil du untereinander dann einfach Geld hin- und herschieben kannst!
Ich wollte mich auch noch unter nem anderen Namen anmelden und ein anderes Pferd halt nehmen, aber da bin ich dann darauf gestoßen, dass Howrse gegen Multis ist und dass man gelöscht werden kann, wenn das rauskommt!

Hier noch mal das offiziele Schreiben von Howrse:

Das Multi-Konto
Ein Multi ist eine Person, die mehrere Konten bei Howrse für eine einzige Person eröffnet. Dies ist schädlich für das Spiel, da die Interkation zwischen diesen Konten es erlaubt zu betrügen. Multis sind deshalb bei Howrse verboten. Bei Betrug werden alle betroffenen Konten gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig helfen ,da ich solche spiele suche wo ich meine tiere versorgen kann aber kein browsergame ^^ .. denn ich möchte richtig 3d mässig haben .. so halt das es für eine 18jahre spass bringt ;) kennt ihr da pc-games von tierspielen die 3d sind´? und wenn es mit pferden ist das ich sie auch richtig gut reiten kann usw.. am liebsten hunde und pferdespiele.. schreibt mir doch bitte eine pn ;)

danköööö

M

Marie451995

Reaktionen
0
verboten

Hi!

Dazu gibt es hier schon nen Thread! Benutz mal Horse in der Suche! ;)

Bin übrigens auch da vertretten! Besitze schon 4 Pferde und eines Fohlt übermorgen ab! Habe dort nun 3 Accounts! ;)

Insgesamt 4+2+1 davon 3 Tragend! Also es wird schon!^^

Welche Rasse hälst du den?
das was du gemacht hast ist streng verboten... denn du bist ein multi und wenn das rauskommt werden alle deine account unwiderruflich gelöscht

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Haustierstall...da bin ich angemeldet ist auch gut.. dort kannst du züchten, an andere Mitspieler verkaufen kaufen und vieles mehr.

Vorteil :
Die Tiere werden schnell erwachsen und paaren sich somit auch schneller
(1 Nacht - 1 Woche )

Nachteil:
Die Tiere sind bunt und wenn ich schreibe bunt dann mein ich auch bunt (rot, gelb, blau, grün usw...)

LG

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Marie schau mal aufs datum wie alt des ist! ;) wie ich sagte war es nur zur überbrückung aus Langeweile als der erste Acc so war das ich länger als 5 mins was zu tun habe löschte ich die anderen! ;)

Niesy

Niesy

Reaktionen
0
Hey,.... bei welchen Browsergamen seid ihr denn noch Angemeldet?!
Howrse ist echt nach einer weile etwas Langweilig.=(

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ich heiße dort fleckihund100, bin aber nicht mehr regelmäßig on...

Haustierstall, Howrse, da gibt es noch ein Spiel wo man Hunde traineren&züchten&usw. kann, aber ich weiß nicht mehr, wie das heißt...
Bin bei anderen Onlinespielen auch nicht mehr so oft on (nur selten), keine Zeit... hab was besseres zu tun :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Online-Browsergames: Tiere!

Online-Browsergames: Tiere! - Ähnliche Themen

• Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?

Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?: Hallo Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch. Heute kam das Briefchen, dass mein neuer Perso fertig ist. Und nun muss ich mich...
  • Wenn wir im Tierforum online sind!

Wenn wir im Tierforum online sind!: Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Mops "Castiel" hat mich gerade auf eine Idee für ein neues Thema hier im Forum gebracht! Finden eure Lieblinge...
  • Fragen zu Online Umfragen

Fragen zu Online Umfragen: Wer von euch hat schon mal Online Umfragen gemacht und welche könnt ihr mir empfehlen? Gibt es auch da eine Art Abo oder Kündigungsfristen, die...
  • Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?: Schönen Tag allerseits! Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr...
  • Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?

Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?: Huhu, da ich mich nun so langsam ransetzen wollte und nochmal sämtliche Sachen aus vorherigen Schuljahren nachholen wollte suche ich nun eine...
  • Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite? - Ähnliche Themen

• Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?

Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?: Hallo Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch. Heute kam das Briefchen, dass mein neuer Perso fertig ist. Und nun muss ich mich...
  • Wenn wir im Tierforum online sind!

Wenn wir im Tierforum online sind!: Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Mops "Castiel" hat mich gerade auf eine Idee für ein neues Thema hier im Forum gebracht! Finden eure Lieblinge...
  • Fragen zu Online Umfragen

Fragen zu Online Umfragen: Wer von euch hat schon mal Online Umfragen gemacht und welche könnt ihr mir empfehlen? Gibt es auch da eine Art Abo oder Kündigungsfristen, die...
  • Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?: Schönen Tag allerseits! Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr...
  • Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?

Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?: Huhu, da ich mich nun so langsam ransetzen wollte und nochmal sämtliche Sachen aus vorherigen Schuljahren nachholen wollte suche ich nun eine...