blasen schneken wichtig !!

Diskutiere blasen schneken wichtig !! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo erst mal ! Ich habe seit 2 tagen ein 30 firstl aqua soll ich jetzt schon ein paar blasen schnekcen ins becken geben oder nicht und soll ich...
S

slicc

Reaktionen
0
Hallo erst mal !

Ich habe seit 2 tagen ein 30
l aqua soll ich jetzt schon ein paar blasen schnekcen ins becken geben oder nicht und soll ich in das becken überhaupt schnecken geben da es ein garnelen becken wird ??

11.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
X

xileF

Guest
Auch wenn es etwas spät ist ...
die schnecken ...wenn sie eingeschleppt werden sind sie ja auch gleich am anfang schon drinnen.
also könnte man sie auch so shcon einsetzen ;)

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Schnecken können schon gleich am ersten Tag eingesetzt werden, denn Nitrit kann ihnen nichts anhaben.

P!nk B3rry

P!nk B3rry

Reaktionen
0
muss ich die dinger kennen?:)

TTanja

TTanja

Reaktionen
0
Hallo,
also wenn ich du wäre, würde ich gar keine einsetzen, da du mit Pflanzen etc. sowieso welche einschleppst. Und wenn du einmal welche drin hast, vermehren die sich eh explosionsartig ;)

Lg, Tanja

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Wenn man richtig füttert kommt es nicht zu einer "Plage".

TTanja

TTanja

Reaktionen
0
Ja, das ist natürlich klar. Aber ich weiß nicht, in meinem Becken sind alle Tiere, egal ob Fische, Garnelen oder Schnecke, sehr vermehrungsfreudig ;)

Thema:

blasen schneken wichtig !!