Machen mich die Wellensittiche krank

Diskutiere Machen mich die Wellensittiche krank im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich hatte schon immer Wellensittiche, seid ich 15 bin und das ist schon ein paar Schaltjahre her :oops: Aber nun habe firstich Angst, das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
WinnerBiene

WinnerBiene

Registriert seit
20.06.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Hallo

Ich hatte schon immer Wellensittiche, seid ich 15 bin und das ist schon ein paar Schaltjahre her :oops:

Aber nun habe
ich Angst, das ich sie nicht mehr lange behalten kann, da ich schon das 5. Mal in diesem Jahr eine Rachenentzündung habe.

Ich habe eine Federallergie, die ich bisher nie beachtet habe, aber mein HNO meint nun, das meine Rachenprobleme höchstwahrscheinlich mit den Wellensittichen zusammenhängen.

Kann das wirklich sein? Kennt sich jemand von Euch aus?

Ich fände es schlimm, wenn ich sie abgeben muß.

Gruß WinnerBiene
 
20.06.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Machen mich die Wellensittiche krank . Dort wird jeder fündig!
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
hallo, wenn du dazu bereit bist kannst du dir Medikamente gegen deine Allergie geben lassen, denn wenn du sehr an deine tieren hängst wäre das die letzte möglichkeit um sie doch behalten zu können
 
F

Franz*

Guest
ja, das kann sein. in den federn der vögel können sich milben festsetzten auf die du dann alergisch reagierst. dem vogel selbst muss das noch nicht mal was ausmachen.
 
gold_Fish

gold_Fish

Registriert seit
03.07.2005
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Hm, das ist schlecht. Meine Mutter war sehr gegen Katze allergisch, wir hatten aber trotzdem immer welche. Die Allergie ist nach einiger Zeit aber weggegangen, weil der Körper sich dran gewöhnt hat.
Ansonsten frag nach Medikamenten.
 
S

Sunny7995

Guest
ich kann mir gut vorstellen das es dagegen eine allergie gibt.
an deiner stelle würde ich mir überlegen ob dir die pieps so wichtig sind das du medikamente zahlst(die manchmal echt teuer werden) oder ob du sie abgibtst.

hoffentlich treffstdu die richtige entscheidung


lg lisa
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
also ich würde für meinen Vogel die Medikmente zahlen. du gibst dein Kind ja auch nicht ab weil du irgendwie was gegen dein sprössling hast
 
WinnerBiene

WinnerBiene

Registriert seit
20.06.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Hallo

Also , ich habe mich entschieden sie abzugeben, und sie sind jetzt in einem Vogelbauer der im Garten steht unter gebracht. Komme gerade nícht drauf wie das heißt :oops:

Tut mir leid, wenn ich jetzt die enttäusche, die der Meinung sind ich könnte dafür auch Medikamente zahlen, aber ich nehme schon was an Medikamenten ein, und das sollte dann auch nicht überhand nehmen. :?:

Meine Kinder sind tottraurig und ich natürlich auch. Aber wir wissen, das es ihnen dort gut geht, sie haben mehr ausflug und auch mehr Platz. Damit tröste ichmich jetzt erstmal. :cry:
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
wenn es deine Schatzen nun besser haben also mehr ausflug und so ist das halb so schlimm du weisst ja das es ihnen gut geht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Machen mich die Wellensittiche krank