Die Outlaws sind ein Motorradclub - einer der größten meine ich, analog der Hell's Angels oder Bandidos, mit einem Chapter auch in Deutschland.
Wie viele Motorradclubs geraten auch Mitglieder der Outlaws immer wieder in die (negativen) Schlagzeilen; traditionell sind die Outlaws wohl mit den Hell's Angels verfeindet.
Allerdings darf man nicht vergessen, daß wohl bei den vielen Mitgliedern, die diese großen Clubs haben, wirklich nur die wenigsten so arg negativ auffallen. Dennoch, das darf man nicht unter den Tisch fallen lassen, definieren sich die Outlaws als One-Percenters, also bewußt als "das 1 Prozent" von Bikern, das die Gesetze nicht unbedingt respektiert und auch Gewalt nicht abgeneigt ist, sondern nach ihren eigenen Regeln lebt und handelt bzw. diese über die staatlichen Gesetze und Autoritäten stellt.
Ist er denn Mitglied bei den Outlaws? Es ist ja bei einigen auch Mode, sich aus "Coolnessgründen" in die Nähe von berühmten Biker-Clubs zu stellen ohne jemals den Status eines Prospects erreicht zu haben, geschweige denn in einen aufgenommen worden zu sein
