Rattenvermittlung !?

Diskutiere Rattenvermittlung !? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHuuhuuu Gestern ist leider meine kleine 3 jahre alte Ratte verstorben, jetzt habe ich noch meine 1 Jährige Puck und wollte 2 weitere dazu...
S

StrawB3rry

Reaktionen
0
Huuhuuu

Gestern ist leider meine kleine 3 jahre alte Ratte verstorben, jetzt habe ich noch meine 1 Jährige Puck und wollte 2 weitere dazu holen.
So jetzt ist meine Frage ob jemand einige seiten kennt wo man Ratten finden kann, weil ich keine aus dem Zoohandel holen möchte, mehrere gründe wobei ich eig die kleinen meist immer aus dem tiergeschäft hole aber egal.

Also ich komm aus Düren und tierheim Aachen hab ich schon nachgesehen aber ich wollte erstmal weiter suchen. Ich hoffe ig könnt mir ein paar seiten geben so rund um Düren - Aachen und Köln find ich auch noch ok.

Danke schon im vorraus.

lg

11.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lya

Lya

Reaktionen
0
Hey schau doch mal im www.Ratteneck.de vorbei
ist ein Forum für ratten freunde und dort gibts auch Vermitlungen =D

lg Lya

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo,

schick mir doch bitte deine Mailadresse per PN, ich such dir einen Vermittler in deiner Gegend raus ;)

PsyTranceKitty

PsyTranceKitty

Reaktionen
0
N'abend! :rolleyes:
Hab so ne ähnliche Frage. Nach 1 Jahr Rattenlosigkeit (SCHRECKLICH :010::087:) will ich mir wieder zwei Weibchen anschaffen. :050:
Kennt jemand von euch vielleicht jemanden, der noch junge(!) Rattenweibchen abzugeben hat oder kann mir ne Seite nennen, auf der welche aus Raum Dresden angeboten werden? :100:
Aus Kleinanzeigen auf Seiten wie kiijiiji (oder wie das heißt ^^) werd ich eher weniger schlau.

lG und Danke im Vorraus :031:

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Lass mir doch bitte mal per PN deine Mailadresse zukommen, ich schau mal, ob ich bei Dresdner Vermittlern was finde.

S

Sali

Reaktionen
0
Hallo, hab zwar schon ein Thema eröffnet was meine Kruemel angeht, aber möchte es gern nochmal hier schreiben.

Muss leider meine Kruemel (geb. Januar 08) abgegebn, da meine zweite Ratte im April verstorben ist. wer Interesse hat an der Süßen, meldet sich ganz einfach bei mir...

LG

Thema:

Rattenvermittlung !?

Rattenvermittlung !? - Ähnliche Themen

• 72*** Reutlingen 3 Rattenmädchen wegen Allergie abzugeben!

72*** Reutlingen 3 Rattenmädchen wegen Allergie abzugeben!: Hallo! Wer möchte meinen süßen drei Ratten-Mädels ein liebevolles neues Zuhause geben? Ich muss sie schweren Herzens wegen einer Allergie...
  • 38 Regionalleitung Salzgitter aktuelle Rattenvermittlung

38 Regionalleitung Salzgitter aktuelle Rattenvermittlung: Ich bin Regionalleitung des Vereins der Rattenliebhaber Deutschlands von Salzgitter und Umgebung und habe aus unterschiedlichen Notfällen immer...