Achtung Ohrwürmer!

Diskutiere Achtung Ohrwürmer! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, ihr kennt das bestimmt - man wird den ganzen Tag ein Lied nicht los und ist ständig versucht, firstloszusummen oder zu singen, ob man will...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
So, ihr kennt das bestimmt - man wird den ganzen Tag ein Lied nicht los und ist ständig versucht,
loszusummen oder zu singen, ob man will oder nicht, ob einem das Lied gefällt oder nicht!

Falls ihr aktuell einen Ohrwurm habt - welcher ist es?

Ich "leide" schon den ganzen Tag unter "Crack the Shutters" von Snow Patrol :roll:
Allerdings immer noch besser als vorgestern - da war es das Lied aus der AOK-Werbung :silence:

11.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
ich kenn das :D
iwie fang ich wenn ich allein bin unbemerkt an zu singen :D
heute ist es : couldplay mit trouble :D
aber heut frueh wars noch metallica mit unforgiven ..
gluecklicherweise hab ich auch tage ohne :)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ach, das kenn' ich nur allzu gut. :D

Im Moment ist's "Frei" von Schandmaul - den hat mir übrigens Silberfeder eingepflanzt.
Am schlimmsten sind immer noch die Werbejingles...

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
woah ich hasse es xD
Zurzeit ist es Pokerface von Lady Gaga bei mir >.<

C

CommiXV

Reaktionen
0
Seit über sechs Monaten >.<
Türkisches Rondo von Mozart, dieses Zwischenspiel...das ist aber auch zuuu geil =)
In letzter auch öfters Pakito - You wanna rock

Aber das von Mozart ist einfach nur geil =D

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Ich hab da immer einen extremem Befall, wenn ich eine Woche in Ischgl war/bin - kein Wunder, da hört man ja auch non stop das gleiche ;) Also dieses Jahr wechselten sich "Traum von Amsterdam" mit "Numero Uno" (diesem Luca Toni-Schmarrn) ab - "Traum von Amsterdam" geht wenigstens zum Skifahren noch, da kann man gut im Rhythmus die Schwünge setzen :mrgreen: ich bin jetzt seit Samstag wieder hier, aber irgendwie verfolgen die mich immer noch...

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Bei mir ist es seit Monaten "Human" von "The Killers" ;)
Ich werde dieses blöde Lied nicht mehr los :D

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
ich hatte sehr sehr lange Eisgekühlter Bommerlunder im Kopf, dank meiner liebsten besten Freundin, die das an Silvester die ganze Zeit gegröhlt hat und die Jungs, die mitgemacht haben :D Ich bin damit in der Früh aufgewacht, gleich als erstes DIESES Lied hat mir im Kopf gebrüllt.

Was ich aber noch schrecklicher finde, sind Kinderlieder... ich hab am Sonntag zum Spaß mit meinem Kerle mal in Sendung mit der Maus reingeschaut und da kam ein Kinderlied auf Englisch, das ich aus Holland kenne. Oh man und dann auch wieder 2 Tage. Und zumal das ein Lied ist, bei dem man sich auch noch zu bewegen muss. Ich fand das schrecklich durch die Stadt zu laufen und in meinem Kopf dieses Lied zu singen :D haha. Und gestern Abend bei meinem Kerle, als ich ihm auf die Nase piekste und "Nase" meinte und er weiter machte mit Körperteile anpieksen und Namen dazu zu sagen, da hab ich erst mal "oh nee, ne" gerufen und dann einfach das Lied gesungen :D das musste er ertragen, haha. Und er hat sich nimmer eingekriegt :D

F

florett

Reaktionen
0
Hallo,
bei mir ist es FLOGGING MOLLY mit Tobacco Island,
ich liebe diesen Song,aber dann doch nicht so
um das ich ihn sogar in meine Träume einbaue:020:

Liebe singende und summende Grüsse

InLove

InLove

Reaktionen
0
Bei mir ist es momentan A Walk Through Hell von Say Anything..
Richtig schlimm.. Aber das Lied ist auch total schön.. Trotzdem nervig ich höre ein anderes Lied und ich singe so gern und will mit singen und im kopf hör ich nur ''i walk through hell for you lalala'' Das is so schlimm.. ^^

Suli-Jane

Suli-Jane

Reaktionen
0
Ich bin so froh, dass ich endlich das Fliegerlied aus meinem Kopf bekommen habe, das war ja ganz extrem über Karneval.
Mir schwirren im Moment mehrere Lieder im Kopf herum, zum Glück keines den ganzen Tag. Aber die Spanne ist ganz witzig. Von Ton ~ Die Sorgen anderer zu W$K ~ Die Gedanken sind frei und Tenacious D ~ Fuck her gently :uups: :lol:

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
@ Escaflown :
Danke -.- jetzt hab ichs auch im Kopf xDDDD

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Fliegerlied? :eusa_eh:

Ganz aktuell im Ohr: "Pokerface" von Lady GaGa - daran kommt wohl im Moment niemand vorbei. *seufz*

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hey,
mir geht der von Mando Diao (dance with somebody) gar nicht mehr ausm kopf... seit paar tagen.. in der schule, zu hause.. überall.. das lied ist aber auch hammer geil:
http://www.youtube.com/watch?v=A9rLqHBaxBg
LG

Burani

Burani

Reaktionen
0
Pokerface...

hihi

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
esca, das lied ist ja mal dumm xD

und schlange, ich komme an pokerface vorbei^^

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Verbotener Kuss von Schandmaul :) ich liebe es :)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Oh, Schandmaul ist toll! :D

Obwohl ich mich gerade wie ein parniertes Schnitzel über Anette Olzon's (Nightwish) Version von "Romanticide" freue... schöne Sache!

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Oh, Schandmaul ist toll! :D

Obwohl ich mich gerade wie ein parniertes Schnitzel über Anette Olzon's (Nightwish) Version von "Romanticide" freue... schöne Sache!
Off-Topic
Na hab dir doch letztens in meinem Vorstellungsthread aufgeschrieben was ich alles höre ;) da war auch Schandmaul bei. Sie sind auch einfach gut sowohl auf CD als auch Live

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Achtung Ohrwürmer!

Achtung Ohrwürmer! - Ähnliche Themen

• FACEBOOK HACK ! Achtung !!

FACEBOOK HACK ! Achtung !!: Wenn ihr im Chat von jemandem folgendes gesendet bekommt : Foto :) + LINK. NICHT öffnen ! Das isn Hack! --- EDIT (automatische...
  • Achtung neue Handyfangnummer

Achtung neue Handyfangnummer: Huhu Ich habe diese Mail von einer Kolegin erhalten und wollte es euch mitteilen
  • Achtung an alle die im Icq sind .

Achtung an alle die im Icq sind .: Hallo , im Icq geht ein Virus rum :( der sieht so aus : NICHT ANKLICKEN http://www.facebook.3starads.com/ facebook...
  • Achtung!!!sehr Wichtig

Achtung!!!sehr Wichtig: ACHTUNG AUFGEPASST!!! Vielleicht habt ihr auch schon von Ihnen Post bekommen oder wart auf einer Ihrer Seiten! Ich spreche von den Gebrüder...
  • Achtung Wetter!!!

Achtung Wetter!!!: Hallo Leute ich weiß komisch, aber finde es für durchaus wichtig. Ich beobachte seit Tagen die Internetseiten von verschiedenen Wetterseiten...
  • Achtung Wetter!!! - Ähnliche Themen

• FACEBOOK HACK ! Achtung !!

FACEBOOK HACK ! Achtung !!: Wenn ihr im Chat von jemandem folgendes gesendet bekommt : Foto :) + LINK. NICHT öffnen ! Das isn Hack! --- EDIT (automatische...
  • Achtung neue Handyfangnummer

Achtung neue Handyfangnummer: Huhu Ich habe diese Mail von einer Kolegin erhalten und wollte es euch mitteilen
  • Achtung an alle die im Icq sind .

Achtung an alle die im Icq sind .: Hallo , im Icq geht ein Virus rum :( der sieht so aus : NICHT ANKLICKEN http://www.facebook.3starads.com/ facebook...
  • Achtung!!!sehr Wichtig

Achtung!!!sehr Wichtig: ACHTUNG AUFGEPASST!!! Vielleicht habt ihr auch schon von Ihnen Post bekommen oder wart auf einer Ihrer Seiten! Ich spreche von den Gebrüder...
  • Achtung Wetter!!!

Achtung Wetter!!!: Hallo Leute ich weiß komisch, aber finde es für durchaus wichtig. Ich beobachte seit Tagen die Internetseiten von verschiedenen Wetterseiten...