Vollgepinkelt o.O :(

Diskutiere Vollgepinkelt o.O :( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Als ich meine meeris rausgelassen habe bin ich weggegangen und hab sie mal n bisschen allein gelassen. Soweit sogut firstallerdings als ich zurück...
0rightnow0

0rightnow0

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
Als ich meine meeris rausgelassen habe bin ich weggegangen und hab sie mal n bisschen allein gelassen. Soweit sogut
allerdings als ich zurück gekommen bin saßen beide in einer ecke total vollgepinkelt (der bauch war klitschnass) hab sie natürlich gleich bisschen getrocknet. bevor ich ging sind sie aber noch ziemlich froh rummgelaufen usw. un dann saßen sie da total verschreckt in deer ecke.
Kann mir mal bitte jemand helfen oder ist das jetzt nich so schlimm?
 
11.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vollgepinkelt o.O :( . Dort wird jeder fündig!
Jamuna

Jamuna

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
360
Reaktionen
0
mhh das mit dem vollgepimkelten ist nicht so schlimmm das machen meine beiden dauernd:roll:
Und das mit dem verschreckt war irgendein komisches geräusch oder irgendwelche hektischen/schnellen bewegungen gewesen???
LG Pauline
 
0rightnow0

0rightnow0

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
joa sogar die die eigendtlich ziemlich selten wegläuft ist dann ziemlich schnell weggelaufen .. naja und in der zeit wo ich die eine abgetrocknet hab hat die andre socj wieder angepinkelt .. irgendwie komisch aber wenns bei deinen auch so is und des normal is dann is ja gut ^^
 
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
also das mit den komischen Geräuschen muss man ja nicht verstehen.

Gestern, hab ich mich halt geschminkt und so.
und ich hab mir kurz vorm Käfig gestellt, und beobachtet.
Ploötzlich rennen beide weg.
ich hab nichts gehört oder gemacht..
total komig.
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Meerschweinchen haben ein viel feineres Gehör als Menschen. Kann also sein, daß sie ein unbekanntes Geräusch von Nachbarn oder von der Straße hörten. Haben sie auch Unterschlüpfe im zimmer? Die Ferkel mögen keine ungeschützten Flächen.
 
Thema:

Vollgepinkelt o.O :(