Hilfe-Verklebtes Auge

Diskutiere Hilfe-Verklebtes Auge im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr, ich brauche unbeding eure hilfe. Und zwar also, als ich mal mein Hamster rausgenommen habe roch er so also hätte er gepuckt, ich habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jacky1212

Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich brauche unbeding eure hilfe.
Und zwar also, als ich mal mein Hamster rausgenommen habe roch er so also hätte er gepuckt, ich habe nachgeschauen aber habe nix gesehen.
Dann als ich
heute ihn anschaute hatte er ein verkelbtes Auge (ein Auge).
Nach einer weile konte er es halb öffnen aber nicht ganz meiner Schwester meinte es sei etwas geschwollen. Der Käfig richt auch nach Spucke.
Jetz meine Frage was kann das sein, kann das lebendgefährlich sein,was soll ich jetzt tun,kann ich jetzt gleich etwas für ihn tun zum Arzt geh ic auf jedenfall? Er ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt´also uach nicht mehr der Jüngste.

Bitte,schnelle Antworten habe richtige angst um ihn deshalb bin ich ja auch gleich hier her gekommen :(

LG Jacky

11.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Meinst du er riecht nach Erbrochenem? Habe sowas noch nicht gehört, aber bestimmt ist das nicht gesund und deshalb finde ich es gut, dass du morgen direkt zum Arzt gehst... Auch mit einem geschwollenen, verklebten Auge ist nicht zu Spaßen... O du jetzt was für den Kleinen tun kannst weiß ich leider nicht, am besten beobachtest du ihn weiterhin, lässt ihn aber sonst in Ruhe und reize ihn nicht durch grelles Licht o.Ä.

Ich hoffe der TA kann euch helfen und dem Kleinen gehts bald wieder besser.

Liebe Grüße

J

Jacky1212

Reaktionen
0
Hallo,
ja ich meine Erbrochenem. So ganz komisch. ok dann lass ich ihn jetzt in ruhe und gehen morgen zum TA. mhh ich habe einfach nur Angst. Hoffe es wird ales gut.

LG Jacky

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe-Verklebtes Auge

Hilfe-Verklebtes Auge - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Verklebte Augen & feuchtes Fell, bitte um Hilfe !

Verklebte Augen & feuchtes Fell, bitte um Hilfe !: Hallo, ich habe seit Dienstag einen Teddyhamster (ca. 7 Wochen alt). Nun ist mir gestern aufgefallen dass sie nach dem aufstehen ne zeitlang das...
  • Verklebter After!!!!! hilfe!!!!

Verklebter After!!!!! hilfe!!!!: HI mein hamster hat irgendwie sein after auch ein teil des rückens ist kahl oder verklebt ich weiß nicht!!!!!verklebt!!!!!!! ich habe gehört das...
  • Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!!

Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!!: Hallo ich habe ein großes problem weil das auge meines Zwerghamsters immer Dicker wird und kaum zu sehen ist und ich mache mir große sorgen um...
  • Verklebtes Fell...Hilfe!

Verklebtes Fell...Hilfe!: Hallo.Ich mach sorgen um meinen Teddyhamster. Vor 2 Nächten is Setti im Laufrad gerannt und da es schon etwasausgeschlagen ist quietscht es...
  • Verklebtes Fell...Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Verklebte Augen & feuchtes Fell, bitte um Hilfe !

Verklebte Augen & feuchtes Fell, bitte um Hilfe !: Hallo, ich habe seit Dienstag einen Teddyhamster (ca. 7 Wochen alt). Nun ist mir gestern aufgefallen dass sie nach dem aufstehen ne zeitlang das...
  • Verklebter After!!!!! hilfe!!!!

Verklebter After!!!!! hilfe!!!!: HI mein hamster hat irgendwie sein after auch ein teil des rückens ist kahl oder verklebt ich weiß nicht!!!!!verklebt!!!!!!! ich habe gehört das...
  • Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!!

Hilfe mein Hamster hat ein total altriges und verklebtes Auge!!!: Hallo ich habe ein großes problem weil das auge meines Zwerghamsters immer Dicker wird und kaum zu sehen ist und ich mache mir große sorgen um...
  • Verklebtes Fell...Hilfe!

Verklebtes Fell...Hilfe!: Hallo.Ich mach sorgen um meinen Teddyhamster. Vor 2 Nächten is Setti im Laufrad gerannt und da es schon etwasausgeschlagen ist quietscht es...