Habe was großes vor!!!

Diskutiere Habe was großes vor!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, ich habe 7 Meerschweinchen und die leben auf 2.6 qm momentan in unserer Wohnung. firstJetzt habe ich die Möglichkeit in einen ehemaligen...
S

Schnecke21w

Reaktionen
0
hallo,

ich habe 7 Meerschweinchen und die leben auf 2.6 qm momentan in unserer Wohnung.
Jetzt habe ich die Möglichkeit in einen ehemaligen Schweinstall einen großen Meerschweinchenstall zu bauen. Dann hätten die meeris 6-7qm Platz. Ich würde meine Gruppe gerne noch etwas vergrößern. So jetzt habe ich aber 0 Plan wie das aussehen könnte.

Hätte jemand ideen?

Schnecke21w

11.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Am besten wäre es mal ein Bild von diesem Schweinestall zu sehen?
Ist das dann eigentlich noch bei dir? Oder müsstest du da immer erst hinfahren?

albero

albero

Reaktionen
0
Ich finde, daß 6-7m² herrlich klingen! Aber ich würde die Gruppe nicht noch vergrößern- sonst müssen sie sich den Platz ja teilen. So würde jedes Schweinchen 1m² zur Verfügung habe. Ist doch toll!!

Thema:

Habe was großes vor!!!

Habe was großes vor!!! - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • 2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?

2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?: Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob ein Meerschweinchenstall, Maße:129x68x103cm groß genug ist, da er ja 2 Stockwerke hat. Bilder sind...
  • Hilft ein größerer Käfig???

Hilft ein größerer Käfig???: Hallo, wie vielleicht ein paar mitbekommen poste ich immer mal wieder die eine schwerere oder leichtere Krankheit meiner zwei Meerschwienchen...
  • Größerer Käfig Ja oder Nein?

Größerer Käfig Ja oder Nein?: Hallo Ich bin neue hier und habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mich hat vor eine paar Tagen eine Bekannte...
  • Größe für Gehege

Größe für Gehege: Hallo Meerschweinchenfreunde, hab mal ne Frage! Würde mir gerne für mich und meine Tochter drei Meerschweinchen anschaffen evt.Tierheim,aber nur...
  • Größe für Gehege - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • 2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?

2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?: Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob ein Meerschweinchenstall, Maße:129x68x103cm groß genug ist, da er ja 2 Stockwerke hat. Bilder sind...
  • Hilft ein größerer Käfig???

Hilft ein größerer Käfig???: Hallo, wie vielleicht ein paar mitbekommen poste ich immer mal wieder die eine schwerere oder leichtere Krankheit meiner zwei Meerschwienchen...
  • Größerer Käfig Ja oder Nein?

Größerer Käfig Ja oder Nein?: Hallo Ich bin neue hier und habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mich hat vor eine paar Tagen eine Bekannte...
  • Größe für Gehege

Größe für Gehege: Hallo Meerschweinchenfreunde, hab mal ne Frage! Würde mir gerne für mich und meine Tochter drei Meerschweinchen anschaffen evt.Tierheim,aber nur...