Hat unser Hund Asthma?

Diskutiere Hat unser Hund Asthma? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben folgendes Problem bei unseren Hund, der Hund ist eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt aber firstes gibt Minuten wo der Hund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Morpheus219

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben folgendes Problem bei unseren Hund,
der Hund ist eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt
aber
es gibt Minuten wo der Hund von jetzt auf gleich eine
ganz komische Atmung bekommt. Dabei wird sie sehr kurzatmig
und sehr anstrengend und verkrampft, die Atmung ist dann auch sehr laut. Diese "Anfälle" dauern oft zwischen zwei bis fünf Minuten.
Sind das Asthma Anfälle?
Vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Gruß

11.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hat unser Hund Asthma? . Dort wird jeder fündig!
W

waterflea

Reaktionen
0
Warst du schon damit beim TA?
Atemprobleme können verschiedene Ursachen haben, z. B. Herz oder Lunge.
Lass sie lieber mal untersuchen, damit so was ausgeschlossen wird.

lg Claudia

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Gebe dir recht es kann ja auch epilepzie sein oder so .
Also las sie lieber durch schecken

S

schnuckel

Reaktionen
0
mein hund hat auch eine atmung die mir imer wider auf felt sie ist manschmal etwas lauter oder wie wen der hund sisch angeschtrengt hete und das owol sie da ligt sie wurte letzte woche mal abgehört es war nichtz zu hören es were nischtz aufeliges sagde man mir!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hat unser Hund Asthma?

Hat unser Hund Asthma? - Ähnliche Themen

• Tierparasit?

Tierparasit?: Hi zusammen, ist dies hier ein Tierparasit?Habe es in der Wohnung entdeckt und denke nun mein kleiner Hund hat hier einen Befall. Auf den Fotos...
  • Hund wirkt aufgeregt

Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
  • Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?

Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?: Hallo Leute, ich habe einen weißen Schäferhund, der etwas über einem Jahr alt ist. Das Mädel war bis vor ca. 2 Wochen läufig. Seit ca. 3-4 Tagen...
  • chronischer Husten

chronischer Husten: Hallo, ich bin der Freund von der Besitzerin des Accounts. Ich habe eine 15 Jahre alte Dackelhündin. Sie hat diverse Erkrankungen die alle mit...
  • Hund hat Beule an der Seite.

Hund hat Beule an der Seite.: Mein Französischer Bulldoggen Rüde Carlos hat an der Seite seiner Rippen eine große Beule. Diese Beule sieht aus wie ein Halbkreis. Gestern Abend...