Katzenklo mit Wasserspülung

Diskutiere Katzenklo mit Wasserspülung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade im Netz "die Sensation" auf dem Markt firstder Katzenklos gefunden:roll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade im Netz "die Sensation" auf dem Markt
der Katzenklos gefunden:roll:

http://www.online-artikel.de/article/katzentoilette-mit-automatischer-wasserspuelung-15950-1.html

Ich finde diese Erfindung gehört in die Kategorie: was Mensch und vor allem Katze nicht braucht...

Katzen wollen doch scharren und ihre Exkremente verbuddeln..
Das geht ja damit gar nicht:eusa_think:

Was haltet Ihr denn von diesem Teil?

11.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Also ich bin da ganz deiner Meinung: Katzen wollen ihr Geschäft verbuddeln!
Das ist ein natürlicher Instinkt.

Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen :eusa_think:, wie es funktionieren soll, obwohl ich mir die Seite angeschaut habe.
Bekommt die Katze da was von dem Spülwasser ab?
Katzen sind doch wasserscheu, am Ende gehen sie nicht mehr aufs Klo weil sie immer nass werden.

Meiner Meinung nach ist das nur geschäftemacherei.

Sie schreiben man hätte keinen Dreck im Haus :eusa_eh:! Tiere machen halt nun mal Dreck, dass weiß doch jeder Mensch, der ein Tier hält.
Als ob es soviel Arbeit macht ein Katzenklo zu säubern! Ich mach das schon seit sieben Jahren, jeden Tag und ich hab mir noch nie ein Wasserklosett :eusa_doh:für meine Katzen herbei gewünscht.

Liebe Grüße :D

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
sehe das wie ihr kann mir nicht vorstellen das mitz da freiwillig und ger drauf geht mann kann doch null butteln und wo kommt das alles hin? 1 mal die woche reinigen werden die exkremente dann ne woche innen behälter aufbewart? das stinkt doch dann voll. Nene ich bevorzuge die herkömliche metode

A

Aura

Guest
das fällt wirklich unter die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"... Womit manche Leute versuchen Geld zu machen ist wirklich der Hammer :lol:

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Allein schon die Idee Katzenklo mit Wasser. Ich frage mich wie man auf sowas kommt :eusa_think:.

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
huhus

ich schließe mich eurer meinung an, ich denke auch das es für die katze total unsinnig ist, da sie ja zu 99% ihr geschäft verscharren

*ironie an*
wobei für meinen faulpelz rocky wär das ja eine überlegung wert, da der herr nicht scharrt, sondern wartet bis pünktchen hinterher gestiefelt kommt und dann sein geschäft verscharrt, dies dann allerdings ausgiebig und hingebungsvoll :roll:
*ironie aus*

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
@ blackmagic82:
Hört sich an wie ein altes Ehepaar: er wartet darauf dass sie ihm alles nachräumt! :roll:

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Du meine Güte, was ein Blödsinn... Aber es gibt bestimmt Leute, die so was kaufen :?.

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
kosten, teuer?? Oh ja, Geldmacherei...
Katzen brauchen: buddeln und riechen Streu, markieren an stelle.

Dieser Geräte sind einfach blöd und faul, Katzen können nicht herein zu pinkeln. Wasser! :eusa_doh:

Maid Gerät auch ebenso: Klump automatisch säubern, haben Sie schon Erfolg zu verkauft, oder Katzen begeistert oder nicht?

M

Missy90

Reaktionen
0
Also ich find des ja auch mal eine total bescheuerte Idee!

Außerdem für 600€ Kaufpreis, schlepp ich lieber einen Sack Katzenstreu in den 3. Stock und mach das Klo täglich sauber^^

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
:mrgreen:
Kennt ihr diese Videoclips (oder vielleicht kennt ihr es ja live?) wo eine Katze die Klospülung betätigt und dann im Klo schaut wie das Wasser kommt?
Immer und immer wieder?
Als Spielzeug muss dieses Katzenklo da doch hervorragend geeignet sein! :mrgreen:
Sicher dauert es nur wenige Tage bis eine Katze den Dreh raus hat.

Das eine Katze da freiwillig aufs Klo geht kann ich mir aber echt nicht vorstellen.
Und nebenbei bemerkt wüsste ich einiges nützlichere das ich für dieses Geld kaufen könnte!

Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
:mrgreen:
Kennt ihr diese Videoclips (oder vielleicht kennt ihr es ja live?) wo eine Katze die Klospülung betätigt und dann im Klo schaut wie das Wasser kommt?
Immer und immer wieder?
Als Spielzeug muss dieses Katzenklo da doch hervorragend geeignet sein! :mrgreen:
Sicher dauert es nur wenige Tage bis eine Katze den Dreh raus hat.
Hehe, ja, sowas hab ich im Netz irgendwo schon mal gesehen.
Aber, wenn die Mauz dann den Dreh mit dem Wasser spühlen raus hat, wie lange hält das Wasser dann in dem Tank? :mrgreen:
Da muss man dann ja auch täglich bestimmt mind. einmal leeren und säubern, und dann noch Wasser...das ist flüssig und wenn man nicht aufpasst kippts alles aus?! :shock:
Dann hab ich das ganze Wasser aufm Boden verteilt...wie schlimm wird das erst, wenn die Mauz das Klo doch mal benutzt hat?...iiiihhhhh.....

Neeeeee, dann stocher ich doch lieber mit der Schaufel in meinen beiden normalen 08/15-Katzenklos rum und mache den beiden ab und an den Wasserhahn an, da können sie auch rum matschen und sich am Wasser freuen :mrgreen:

G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
naja in wasser aufgelöste katzenkacke stinkt ja bestimmt nicht und sieht bestimmt toll aus wenn man die "suppe" ins klo schüttet..... *ironie aus*

lg karin

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0

Hallo

für Menschen die schon alles haben :biggrin: mag das Teil seinen Reiz haben . Und da spielen ca 600 Euro auch keine Rolle . :eusa_doh:

Aber braucht die Wellt ein Wasserklo für Katzen :?:

Ich glaube da gibt es wichtigere Dinge im Leben !
------------------------------------------------
Man gut das wir Foris alle auf dem Teppich bleiben :045: :045:

G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
also ich wär dafür das leute die vorhaben sich so ein teil anzuschaffen das geld lieber ans nächste tierheim oder so spenden sollten!
da hätten sie dann was sinnvolles getan mit dem geld weil katzen gehn da eh ned rein und die tierheime könnten das geld brauchen!

oder sehe ich das falsch?

lg karin

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
also ich wär dafür das leute die vorhaben sich so ein teil anzuschaffen das geld lieber ans nächste tierheim oder so spenden sollten!
da hätten sie dann was sinnvolles getan mit dem geld weil katzen gehn da eh ned rein und die tierheime könnten das geld brauchen!

oder sehe ich das falsch?

lg karin
Ne, ich finde das ist ne super Idee:clap:

Ich bin ja froh, dass diese neumodische Erfindung hier allgemein keinen Gefallen findet;)

Ich glaube, die Produktion dieses Teils muss gar nicht erst gestartet werden und die Firma kann gleich Konkurs anmelden:mrgreen:

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hi ,

und wenn man bedenkt was das schon an Entwicklungskosten gekostet hat.:eusa_doh: :eusa_doh:
Sind halt Erfinder ! :mrgreen: Es fing ja schon in den 90 jahren an . :eusa_think:

R

ruschelraschel

Reaktionen
0
lustig, eig find ich das ding mal sowas von unsinnig, aber andererseits hab ich grad darüber nachgedacht wie sich mein mimöschen Charlie auf der toilette anstellt .. charlie buddelt nicht, der lässt das von Gizmo oder Merlin verbuddeln.. ebenfalls setzt er sich nie ganz ins klo rein, der sitzt mit allen 4 pfoten am rand, ganz komisch, so als würde es ihn aneckeln in die einstreu zu laufen... ich glaub für katzen wie mein charlie wär sowas vllt garnich übel *grins*

Roxy_

Roxy_

Reaktionen
0
Das ist ja echt mal ne dämliche Idee...woher soll die Katze überhaupt wissen, dass sie dieses Gerät als Klo nutzen soll, wenn sie da nicht graben kann und wenn es nicht nach Streu riecht?

Ich hab mal so ein Katzenklo gesehen, wo ein "Automat" eingebaut ist, der die Streu durchsiebt. Da ist ein Sensor drinnen, damit das Klo weiß, wann die Katze drin war und paar Minuten danach wird sauber gemacht^^
Das ist zwar auch teuer (ich glaub ungefähr 300€ oder so) aber für Leute die nicht wissen was sie mit ihrem Geld machen sollen und die selber nicht gerne Streu sieben, wär ja das ne Möglichkeit und viel natürlicher wie dieses Wasserklo ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenklo mit Wasserspülung

Katzenklo mit Wasserspülung - Ähnliche Themen

• Liebesbeweis im Katzenklo

Liebesbeweis im Katzenklo: Ich musste ja heute früh wirklich lachen, als ich die Klos gemacht habe, und das will ich euch nicht vorenthalten. Meine Katzen können Herzen...
  • Katzenklo das macht NUR die Katze froh?

Katzenklo das macht NUR die Katze froh?: Katzenklo, Katzenklo ja das macht die Katze froh :clap: NUR die Katze? hier würde ich gerne mal erfahren wie Ihr es mit der Reinigung des...
  • Katzenklo im Schrank

Katzenklo im Schrank: Die Frage hört sich jetzt irgendwie ganz bescheuert an :roll:. Ich habe ja eigentlich nur offene KaKlos, ziehe aber demnächst mit meinem Freund...
  • Hat vielleicht jemand dieses Katzenklo?

Hat vielleicht jemand dieses Katzenklo?: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schalentoiletten/33698 Die Meinungen gehen ja da ziemlich weit auseinander. Von super bis...
  • Neues Katzenklo mit Einstieg von oben

Neues Katzenklo mit Einstieg von oben: Hallo, habe gerade beim Stöbern bei zooplus eine ganz neue Katzentoilette entdeckt. Von oben zu begehen:eusa_think: Hat die vielleicht jemand...