AntiVir spinnt

Diskutiere AntiVir spinnt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Fories, seit ein paar Tagen funktioniert mein AntiVir irgendwie nicht mehr. Dauernd bekomme ich first zwar nervige Popups, wo drin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo liebe Fories,

seit ein paar Tagen funktioniert mein AntiVir irgendwie nicht mehr.
Dauernd bekomme ich
zwar nervige Popups, wo drin steht, dass die letzte Aktualisierung älter ist als 3 Tage, aber wenn ich dann auf Update klicke, kommt eine Meldung, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte.

Hat vielleicht jemand dasselbe Problem und eventuell eine Lösung?

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChiChi <3

ChiChi <3

Reaktionen
0
Hallo =)

Ich hatte das Problem auch,aber mein ganzer Pc war schon etwas älter...
Ich habe dann versucht, AntiVir neu zu installieren,aber es hat nicht geklappt..

Am Ende habe Ich mir einen neuen Pc gekauft, wenn deine älter ist, wäre es ja vielleicht eine Überlegung wert! =)

Lg

B

Blue_Angel

Guest
Ich hatte das auch mal, hab das Programm deinstalliert und dann wieder neu runtergeladen.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo Ihr beiden,

danke für die Tipps:)

Also einen neuen PC möchte ich mir eigentlich noch nicht anschaffen, meiner is zwar "schon" ca. 4 Jahre alt, aber noch top in Schuss....

Und ich hatte mir das Antivir nochmal neu runtergeladen, die Installation hat auch geklappt, aber trotzdem wird hier nichts aktualisiert....seufz:eusa_think:

C

CommiXV

Reaktionen
0
Hi,

ohne dir Angst machen zu wollen - es gibt durchaus Schädlinge, die dein Virenprogramm stören, ich würde mal eine Onlineuntersuchung starten - falls das noch möglich ist :)

Gruß
CommiXV

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo, ich hatte genau das Problem auch und habe mich ebenfalls gewundert. Bis mir eingefallen ist, dass ich seit kurzem andere Servereinstellungen nutze. Nachdem ich meine ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt hatte, hat es auch wieder funktioniert. Vielleicht könnte das bei dir ja auch eine mögliche Erklärung sein?

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten!

Leider geht der AntiVir immer noch nicht:?
Kann mich auch langsam mal..das nervt...:evil:
Aber ich habe mir nun Avast installiert und der findet alle möglichen Schädlinge...
Der BitDefender hat auch noch ein paar Trojaner eliminiert, die die anderen Programme nicht entdeckt hatten....

Mein PC läuft jedenfalls wieder einwandfrei.
Hoffe, das bleibt so...

Nochmal DANKE an Euch alle!

C

CommiXV

Reaktionen
0
Hi,

wie schön, Avast benutze ich auch :)
Was ich dir noch empfehlen würde ist "Spybot" - einerseits, weil das recht wirksam gegen Trojaner ist, andererseits, weil das ein Program namens "Teatimer" enthält, welches verhindert, dass unbekannte Veränderungen in deiner Registry vonstatten gehen.

Gruß

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hi,

wie schön, Avast benutze ich auch :)
Was ich dir noch empfehlen würde ist "Spybot" - einerseits, weil das recht wirksam gegen Trojaner ist, andererseits, weil das ein Program namens "Teatimer" enthält, welches verhindert, dass unbekannte Veränderungen in deiner Registry vonstatten gehen.

Gruß
Den Spybot habe ich hier schon seit Jahren drauf:D
Der hatte auch so einiges gefunden, aber anscheinend nicht alles...
Ansonsten noch Stinger, Adaware, Registry Mechanic und noch ein paar andere:mrgreen:
Nur der Antivir macht Probleme...

Aber im Moment geht es ja:D

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Die kostenlose Testversion von Avira AntiVir taugt sowieso nichts :D
Da kann man nun nichts erwarten von...

Ich hatte die nämlich auch und dann habe ich die kostenpflichtige (Avira AntiVir Professionell) gekauft und plötzlich bekam ich 6 Virenmeldungen, die von der kostenlosen Version garnicht registriert wurden. Also verlasst euch lieber nicht zusehr auf die Testversion. ;)

Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
Wieso Testversion ? Also ich benutze Avira nun schon seit Monaten und das ist nur ne Freeware, aber keine Testversion.
Mein Computer läuft super und Avira warnt recht gut, finde ich ! Besser als Norton :roll:...

Wenn Du Avira nicht deinstallierst und es neu downloadest, dann erkennt er das und repariert die "alte Version" auf Deinem Pc, so war es bei einer Bekannten letztens.

Nice Weekand at all ;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wieso Testversion ? Also ich benutze Avira nun schon seit Monaten und das ist nur ne Freeware, aber keine Testversion.
Mein Computer läuft super und Avira warnt recht gut, finde ich ! Besser als Norton :roll:...

Wenn Du Avira nicht deinstallierst und es neu downloadest, dann erkennt er das und repariert die "alte Version" auf Deinem Pc, so war es bei einer Bekannten letztens.
Danke Freagelchen. Das hatte ich ja versucht, aber es funktioniert nicht. Man kann "reparieren" wählen, aber ich komme immer nur bis "Komponenten werden angehalten" und dann tut sich nichts mehr. Letztens ist der PC dabei sogar von alleine runtergefahren und ich hatte ne blue screen:shock:

Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
Mhmm, na dann bleibt Dir nur der neue Download, aber es ist jetzt auch ne neue Version draußen, die habe ich mir geladen und da hat er das alte Avira runtergeschmissen und das neue installiert. Vielleicht klappt es ja so ;) !?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

AntiVir spinnt

AntiVir spinnt - Ähnliche Themen

• Virus bei Antivir

Virus bei Antivir: Ich mache grad eine Systemprüfung auf meinem PC mit dem Programm Avira Antivir Personal und ich hab grad 5 Funde :silence: Was soll ich jetzt tun...
  • wo bekomm ich AntiVir her?

wo bekomm ich AntiVir her?: Huhu Also Ich brauch nen gutes Virus programm was am besten kostenlos ist ! da ich mit meinem vorhandenen etwas probleme habe !:uups: Kann mir da...
  • Ich glaub mein Vater spinnt!

Ich glaub mein Vater spinnt!: Hallo ihr lieben, ich muss mich mal eben auskotzen/heulen wenn es okay ist. Heute mittag schrieb mein Vater mir eine SMS ob ich denn nicht ein...
  • Tastatur spinnt manchmal :/

Tastatur spinnt manchmal :/: Guten Abend liebe Foris :) Ich hab mal nen anliegen mit meiner Tastatur -.-' Also, ich kann bei icq mit jeden Schreiben. Meine Tastatur schreibt...
  • Drucker spinnt D:

Drucker spinnt D:: Hallo Leute, ich bastle ja gerne Papiermodelle und da ist mir aufgefallen, dass mein Drucker mich mal wieder ärgern will. Bevor ich drucke...