Meine Psalmopoeus cambridgei

Diskutiere Meine Psalmopoeus cambridgei im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo...1. Beitrag: Ich habe mir vor kurzem eine weibliche Vogelspinne Psalmopoeus cambridgei zugelegt und natürlich vorher alles über sie in...
Doktor Wolfenstein

Doktor Wolfenstein

Reaktionen
0
Hallo...1. Beitrag: Ich habe mir vor kurzem eine weibliche Vogelspinne Psalmopoeus cambridgei zugelegt und natürlich vorher alles über sie in Erfahrung gebracht: Baumbewohner...
baut sich tolle Unterschlüpfe, ist äußerst schnell, des öfteren agressiv und immer scheu.

Nun ist mein Tier, welches zur guten Hälfte ausgewachsen ist das krasse Gegenteil: Sie klettert nicht oft, ist immer gut zu sehen, lahmarschig, sie lässt sich aufnehmen, streicheln und hat noch nicht eine Webe gewebt... Kommen die allseits beschriebenen Verhaltensmuster erst wenn sie ausgewachsen ist oder hab ich da einen gemütlichen, zahmen Charakter erwischt??

Gruß Dr. Wolfenstein

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
huhu,
hab auch 2 cambridgei zuhause unterschätz diese tierchen net :D
meine 2 unterscheiden sich auch in aller form die eine is scheu und greift alles an was sich in ihrem terretorium bewegt *sogar sprühwasser*selten zu sehen noch nichtmal nachts :( die andere zeigt sich oft klettert viel naja und hat nen ruhiges wesen von meiner beobachtung her zeigt sich aber nur nachts leider.
Wenn mein netz zuhause funzt gibbet bilder von meiner zeigefreudigen :D

F

Forest

Reaktionen
0
mein böckchen ist toal friedlich, das weib dagegen ein absolutes monster ^^ ich denke mal es ist immer von tier zu tier unterschiedlich.aber das sich das tier quasi aufnehmen läßt ist schon ungewöhnlich, eigendlich ist flucht ein gutes zeichen dafür das die tiere gesund sind. aber ich würde dir abraten sie weiter zu streicheln ^^ warum müßen menschen immer alles anfassen?^^

Doktor Wolfenstein

Doktor Wolfenstein

Reaktionen
0
Naja... stimmt auch wieder.. aber wie gesagt... ein Weib.. ich kann sie jederzeit mit bloßen Händen aufnehmen, sie klettert dann auf die Schulter oder den Kopf usw.. manchmal, wenn ich von den P.C. anderer höre glaub ich fast gar nicht mehr, dass meine eine ist... is aber so

BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
hmm is ja derbe lass es noch 10 mall vllt gut gehn und dann hast den salat
forest schöner spruch von dir :D ^^ warum müßen menschen immer alles anfassen?^^

F

Forest

Reaktionen
0
jap :) hatte demletzt ein bild von einem ehemaligen bekannten geschickt bekommen der da mit seiner Poecilotheria regalis auf dem arm posiert hat. wurde gebissen, selbst schuld:) gehört aba jetzt net hier hin. wie gesagt, man kann immer ruhige tiere haben. meine T.blondi war eine absolut friedliche wogegen meine rosea ein wahres monster war. die tiere haben eben auch ihre "persönlichkeit" *g*

Thema:

Meine Psalmopoeus cambridgei

Meine Psalmopoeus cambridgei - Ähnliche Themen

• Pflege eines Psalmopoeus Cambridgei Spiderlings - WICHTIG, bitte Antworten

Pflege eines Psalmopoeus Cambridgei Spiderlings - WICHTIG, bitte Antworten: Hey ihr, brauch bitte wenns geht nochmal paar Tipps... hatte ja unter dem Thread mit der Thrixopelma ockerti schon geschrieben dass ich meinem...
  • Psalmopoeus cambridgei - so süß!

Psalmopoeus cambridgei - so süß!: Hoi :) Hab in diesem Thread ----> https://www.tierforum.de/t18492-p3-vogelspinnenbilder.html die Psalmopoeus cambridgei gesehen und hab mich...
  • Psalmopoeus cambridgei

Psalmopoeus cambridgei: soderla, mein letzter anfall von bilderwahn, keine sorge *lach* ;). von meiner kleinen p. cambridgei hab ich leider noch nicht so viele pics...
  • Psalmopoeus irminia

Psalmopoeus irminia: jetzt noch geschwind ein paar pics meiner psalmopoeus irminia und würde mich auch hier über bilder anderer pfleger freuen :).
  • Avicularia purpurea und Psalmopoeus irminia

Avicularia purpurea und Psalmopoeus irminia: hey leute, ich werde mir in ca. einem monat diese beiden arten zulegen und wollte mal kurz fragen ob hier vielleicht jmd. diese bereits hat? hab...