Fütterung

Diskutiere Fütterung im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Eine Frage wann fangt Ihr an Euere Fische im Teich zu füttern? Ich firstbin sonst immer angefangen sobald der Teich wieder frei von Frost war nun...
K

Reaktionen
0
Eine Frage wann fangt Ihr an Euere Fische im Teich zu füttern?
Ich
bin sonst immer angefangen sobald der Teich wieder frei von Frost war nun sagte man mir ich solle erst füttern wenn es draußen mindestens 18 Grad ist.
Stimmt das ? Oder hungern meine Fische nun umsonst?

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber Gartenteiche von Frank geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
29
Was sind das denn für Fische?
Ich hab Goldfische und füttere sie erst ab April wieder regelmäßig (je nachdem wie warm es dann schon ist). Momentan gibt es noch nichts zu futtern und ich hab damit seit 15 Jahren gute Erfahrungen gemacht.

K

Reaktionen
0
ja ich habe auch Goldfische und Kois und ein paar Silberorfen die haben anscheinend über Winter Junge bekommen:D aber wenn Du seid 15 Jahren erst ab April fütterst werde ich das nun auch mal versuchen Danke für den Rat

Ribery

Ribery

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Also ich habe auch zahlreiche Goldfische und 3 Kois und eine Schildkröte, also ich warte noch ein paar Wochen bis es wärmer geworden ist.
Denke so Anfang April, je nach Wetter.

Liebe Grüße

Thema:

Fütterung