3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall

Diskutiere 3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Heute wende ich mich leider mit einem traurigen Thema an euch. Ich muss mich schweren Herzens von meinen 3 Meerschweinchen trennen, da ich im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Heute wende ich mich leider mit einem traurigen Thema an euch. Ich muss mich schweren Herzens von meinen 3 Meerschweinchen trennen, da ich im April mein Abitur machen werde,dann eventuell ein Jahr ins Ausland gehe,und dann in einer anderen Stadt anfangen werde zu studieren. Mitnehmen kann ich sie nicht, da ich die Zeit nicht mehr haben werde und mir die Süßen sehr am Herzen liegen! Deshalb
kümmer ich mich auch jetzt schon um ein neues Zuhause. Sie sollen ganz liebe neue Leute finden!

Ich könnte sie niemals ins Tierheim bringen,denn ich möchte selber sehen, bei wem sie ein neues Zuhause finden.

Der Älteste ist Samson, ein gut 2 jähriger rosetten Kastrat. Maja und Gina sind beide knapp 2 Jahre alt (weiblich). Maja ist ein Rosetten-Schweinchen (mix) und Gina hat etwas längeres Fell.

Die drei verstehen sich außergewöhnlich gut! Ich würde sie auf keinen Fall trennen! Zwischen ihnen ist Harmonie pur, da Samson drohende Streits sofort schlichtet. Alle drei sind handzarm. Maja ist etwas schüchterner,aber Samson lässt sich sogar streicheln (wenn er im Stall sitzt). Krank war noch nie jemand!

Erst letzten Sommer habe ich eine neue,noch größere Kleintiervilla gekauft,weil die drei nach unserem Umzug nicht mehr frei im Zimmer laufen konnten. Sie ist zweistöckig, 2,1m lang und knapp 1 m breit. die obere Etage etwa 60 cm tief. Bezahlt habe ich für diesen wirklich schicken Käfig 400Euro.
Da er wie neu ist,würde ich gerne 220€ für ihn haben. Dies wäre dann auch gleichzeitig die Schutzgebühr für die Schweinchen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!

Ich hoffe wir finden eine Lösung:( Die Schweinchen leben bei mir jetzt noch im Raum Bielefeld (32XXX)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Alle drei sind übrigens eher klein, Samson wiegt rund 900g, Gina ca. 750g und Maja etwa 700g. Auch wenn die Bilder von Maja und Gina nicht so gut sind,ich habe leider keine besseren zur Zeit.

Anhänge

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Ist denn hier niemand, der drei süße Meeris sucht? Oder kennt ihr vielleicht jemanden?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Melde dich doch mal bei Sandra von den Pixel-Park-Schweinchen. Sie wohnt etwas mehr als eine Stunde von dir weg und hatte mal selbst eine Notstation, jetzt hilft sie gerne bei dir Vermittlung:

0541/5978369
[email protected]

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Also wenn ihr meint, dass die drei sich auch getrennt voneinander gut in eine neue Gruppe integrieren würden, dann wäre ich natürlich auch bereit dazu sie getrennt voneinander zu vermitteln. Das Gehege muss natürlich nicht genommen werden,das kann ich auch anderweitig verkaufen.

Also,gibt es Interessenten für eins der Meeris?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall

3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall - Ähnliche Themen

• [41460] 2 Meerschweinchen Böckchen in liebevolle Hände abzugeben. ( Umzug)

[41460] 2 Meerschweinchen Böckchen in liebevolle Hände abzugeben. ( Umzug): Hallihallo, leider muss ich mich von meinen beiden Meerlis trennen. Ich habe sie seid klein auf, es sind Brüder mittleren Alters. Für mehr...
  • Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause

Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause: Hallo, leider ist uns am Wochenende unsere Meerschweinchen Dame Bibi verstorben. Nun suchen wir schweren Herzens für unseren zurück gebliebenen...
  • 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause

86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause: Penny, Meerschweinchenweibchen, geb. 05.04.2010 sucht ein Zuhause für ihre letzten Tage. Sie lebt derzeit in 86153 Augsburg. Hier noch ein Bild...
  • Muss leider meine zwei Meerschweinchen hergeben

Muss leider meine zwei Meerschweinchen hergeben: Hallo ihr Meerschweinchen liebhaber =) Ich muss leider wegen einer Meerschweinchen allergie (Haare) meine zwei schweinchen abgeben. Ich will sie...

Muss leider meine zwei Meerschweinchen hergeben: Hallo ihr Meerschweinchen liebhaber =) Ich muss leider wegen einer Meerschweinchen allergie meine zwei schweinchen abgeben. Ich will sie gerne...
  • Muss leider meine zwei Meerschweinchen hergeben - Ähnliche Themen

• [41460] 2 Meerschweinchen Böckchen in liebevolle Hände abzugeben. ( Umzug)

[41460] 2 Meerschweinchen Böckchen in liebevolle Hände abzugeben. ( Umzug): Hallihallo, leider muss ich mich von meinen beiden Meerlis trennen. Ich habe sie seid klein auf, es sind Brüder mittleren Alters. Für mehr...
  • Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause

Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause: Hallo, leider ist uns am Wochenende unsere Meerschweinchen Dame Bibi verstorben. Nun suchen wir schweren Herzens für unseren zurück gebliebenen...
  • 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause

86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause: Penny, Meerschweinchenweibchen, geb. 05.04.2010 sucht ein Zuhause für ihre letzten Tage. Sie lebt derzeit in 86153 Augsburg. Hier noch ein Bild...

Muss leider meine zwei Meerschweinchen hergeben: Hallo ihr Meerschweinchen liebhaber =) Ich muss leider wegen einer Meerschweinchen allergie (Haare) meine zwei schweinchen abgeben. Ich will sie...

Muss leider meine zwei Meerschweinchen hergeben: Hallo ihr Meerschweinchen liebhaber =) Ich muss leider wegen einer Meerschweinchen allergie meine zwei schweinchen abgeben. Ich will sie gerne...