Binsenastrild zu Kathis ?????

Diskutiere Binsenastrild zu Kathis ????? im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Halli Hallo .... Hat jemand firstErfahrung ob ich meinen Binsenastrild zu meinen beiden Katharinasittichen in die Voli setzen kann ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sonnenreiterin

Sonnenreiterin

Reaktionen
0
Halli Hallo ....
Hat jemand
Erfahrung ob ich meinen Binsenastrild zu meinen beiden Katharinasittichen in die Voli setzen kann ????
:?::?::?::?::?:

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo,

würde ich nicht machen, generell sollte man Spitz-nicht mit Krummschnäbeln zusammenhalten.:!:

Dein Astrild braucht auf jeden Fall eine arteigene Partnerin, die Kathis sind da kein Ersatz. :|

Ich würde jede Vogelart in ihrem eigenen Käfig bzw. Voliere halten. Vielleicht klappt gemeinsamer Freiflug, das müsstest Du unter Aufsicht ausprobieren.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
also... was anitram sagt kann ich nur unterstützen.
habe meine wellies zeitweise/zwangsweise(da ja meine außenvolieren mutwillig zerstört wurden :evil:)mit meinen ganzen finken zusammen gehalten.

nun das hatte zur folge,das mein welliweibchen ihr nest(naja den eigentlichen wassernapf den sie wohl umfunktionieren wollte) verteidigen wollte vor meinen 2 reisfinken,die sie dan halt ...naja..totgeprügelt hat...und leider auch meine arme muskatfinkendame slaipnir die wohl dazwischen geraten ist.
*rest in peace fraija,hrimfaxi und slaipnir*

sei bitte vorsichtig,den Katharinasittiche sind binsenasrtilden körperlich überlegen wenn es mal zu auseinadersetzungen kommt und in voliere/käfig sind weniger ausweichmöglichkeiten und die kommunikation der arten ist ja ein wenig unterschiedlich;):lol:

C

Charlie79

Reaktionen
0
Wellensittiche bauen keine freien Nester die brüten in Höhlen.:eusa_doh:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Binsenastrild zu Kathis ?????