Tierarzt in Schweinfurt

Diskutiere Tierarzt in Schweinfurt im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich bin immer noch verzweifelt auf der firstSuche nach einem wirklich rattenerfahrenen Tierarzt in Schweinfurt. Wer kann mir weiterhelfen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nidhoeggr

Nidhoeggr

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin immer noch verzweifelt auf der
Suche nach einem wirklich rattenerfahrenen Tierarzt in Schweinfurt.

Wer kann mir weiterhelfen oder wer kann Erfahrungen austauschen?

Liebe Grüße

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Wer eine TA-Empfehlung hat, bitte leitet sie auch ein einen Mod weiter für unsere TA-Liste!

Ansonsten wie immer Empfehlungen bitte per PN, damit wir nicht mit dem Werbeverbot für Tierärzte kollidieren ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierarzt in Schweinfurt

Tierarzt in Schweinfurt - Ähnliche Themen

• Muss meine Ratte schnellst möglich zum Tierarzt?

Muss meine Ratte schnellst möglich zum Tierarzt?: Vor fünf Tagen sind drei weibliche Fellnasen bei mir eingezogen, die drei sind ca. 14 Wochen alt. Mia hat von Anfang an sehr viel genießt und viel...
  • Atemgeräusche, Tierarzt konnte nicht helfen

Atemgeräusche, Tierarzt konnte nicht helfen: Hallo! Da mir mittlerweile die Ideen ausgegangen sind, habe ich mich hier mal angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann...
  • Ratte macht komische Geräusche

Ratte macht komische Geräusche: Hallo meine Ratte macht komische Geräusche.Sie macht zwar immer so phieps Geräusche aber das klingt anders wir waren auch schon beim Tierarzt aber...
  • Ratte hat Zahnfehlstellung war beim Tierazrt hat er es richtig gemacht ?

Ratte hat Zahnfehlstellung war beim Tierazrt hat er es richtig gemacht ?: Hallo liebe Community, mir ist heute etwas passiert und nun bin ich mir unsicher ob der Tierarzt bei dem ich war, und nun wohl nie wieder...
  • Tierarzt greift Ratte am Schwanz

Tierarzt greift Ratte am Schwanz: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Tierarzt, der sich vor kurzem meine Ratten angeschaut hat. Ich kenne den TA seit 7 Jahren, war mit meiner 17...
  • Tierarzt greift Ratte am Schwanz - Ähnliche Themen

• Muss meine Ratte schnellst möglich zum Tierarzt?

Muss meine Ratte schnellst möglich zum Tierarzt?: Vor fünf Tagen sind drei weibliche Fellnasen bei mir eingezogen, die drei sind ca. 14 Wochen alt. Mia hat von Anfang an sehr viel genießt und viel...
  • Atemgeräusche, Tierarzt konnte nicht helfen

Atemgeräusche, Tierarzt konnte nicht helfen: Hallo! Da mir mittlerweile die Ideen ausgegangen sind, habe ich mich hier mal angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann...
  • Ratte macht komische Geräusche

Ratte macht komische Geräusche: Hallo meine Ratte macht komische Geräusche.Sie macht zwar immer so phieps Geräusche aber das klingt anders wir waren auch schon beim Tierarzt aber...
  • Ratte hat Zahnfehlstellung war beim Tierazrt hat er es richtig gemacht ?

Ratte hat Zahnfehlstellung war beim Tierazrt hat er es richtig gemacht ?: Hallo liebe Community, mir ist heute etwas passiert und nun bin ich mir unsicher ob der Tierarzt bei dem ich war, und nun wohl nie wieder...
  • Tierarzt greift Ratte am Schwanz

Tierarzt greift Ratte am Schwanz: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Tierarzt, der sich vor kurzem meine Ratten angeschaut hat. Ich kenne den TA seit 7 Jahren, war mit meiner 17...