Malawi-Buntbarsche

Diskutiere Malawi-Buntbarsche im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, frage nun für meine Cusine an ob nicht wer Malawis haben wolle? Sie hat Überbestand im Aqua und möchte sich gerne von welchen Trennen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo,

frage nun für meine Cusine an ob nicht wer Malawis haben wolle?

Sie hat Überbestand im Aqua und möchte sich gerne von welchen Trennen! Sie Hat die Lilane/Blaue Farbform!

Sorry das
ich nicht viel zu ihnen Sagen kann hatte noch nie diese Fischart und kenne mich mit ihnen halt garnet aus! Sie Währen zu Verschenken oder Tausch gegen 1-2Anders gefärbten Barsche Abzugeben!

Sie Wohnt in 47638 Straelen!

Hoffe es giegt hier wen aus der Umgebung der die haben möchte! Der Zooladen hier im Umkreis ist fürn Ars.. die nehmen die net da sie verlust machen würden. Verlust bei nem Tausch 10 zu 2 Häää?? Naja egal! Selber schuld dann!;)

Also würde mich Freuen wenn hier wer ist der die nimmt!

Liebe grüße Steffi

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Closed

Sind Vermittelt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Malawi-Buntbarsche

Malawi-Buntbarsche - Ähnliche Themen

• 44623 - Bernd (Nicaragua-Buntbarsch, w) sucht ein Altersdomizil

44623 - Bernd (Nicaragua-Buntbarsch, w) sucht ein Altersdomizil: Hallo liebe Foris, ich habe schon mehrfach versucht, Bernd zu vermitteln, aber ich kam nie auf die Idee, ihn hier mal einzustellen. Bernd ist...
  • Suche Buntbarsche in 33***

Suche Buntbarsche in 33***: Hallöchen! Mein Bruder würde gerne Buntbarsche der Rasse Grünglanzbuntbarsch. Es muss genau dieser sein, weil mein Vater die einmal gezüchtet...
  • Buntbarsche-Königscichlide

Buntbarsche-Königscichlide: Hallo leute, Hat vielleicht jemand Interesse Barsche zu kaufen?Habe ca.40 stück gezüchtet Es handelt sich um die Königscichlide MfG daniel
  • Buntbarsche-Königscichlide - Ähnliche Themen

• 44623 - Bernd (Nicaragua-Buntbarsch, w) sucht ein Altersdomizil

44623 - Bernd (Nicaragua-Buntbarsch, w) sucht ein Altersdomizil: Hallo liebe Foris, ich habe schon mehrfach versucht, Bernd zu vermitteln, aber ich kam nie auf die Idee, ihn hier mal einzustellen. Bernd ist...
  • Suche Buntbarsche in 33***

Suche Buntbarsche in 33***: Hallöchen! Mein Bruder würde gerne Buntbarsche der Rasse Grünglanzbuntbarsch. Es muss genau dieser sein, weil mein Vater die einmal gezüchtet...
  • Buntbarsche-Königscichlide

Buntbarsche-Königscichlide: Hallo leute, Hat vielleicht jemand Interesse Barsche zu kaufen?Habe ca.40 stück gezüchtet Es handelt sich um die Königscichlide MfG daniel