Probleme bei Stubenreinheit

Diskutiere Probleme bei Stubenreinheit im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich habe ein 6 Monate alten Australian Shepherd. Ich hab ihm mit 12 Wochen bekommen und eigentlich hat er nach einer Woche schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

all_star42

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein 6 Monate alten Australian Shepherd. Ich hab ihm mit 12 Wochen bekommen und eigentlich hat er nach einer Woche schon
verstanden das er nur draußen sein geschäft erledigen soll... ihm sind halt ab und zu kleinere Unfälle passiert, aber ich hab mir nichts dabei gedacht... ist halt ein welpe.... aber mittlerweile ist er halt 6 Monate alt, da müsste es klappen, doch er lekt immernoch. Es ist meist in der Früh oder wenn er sich enorm freut dann tröpfelt es... Müsste er nicht schon kontrolle über seine Blase haben?:eusa_think:
 
12.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Annika1982

Annika1982

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
1.594
Reaktionen
0
Hallo,
hast du es mal vom Tierarzt untersuchen lassen??
Habe ein 13 Wochen alten Rottweiler Welpen der eigentlich auch schon Stubenrein war...doch dann habe ich gemerkt das er immer öfters in die wohnung machte, mal nur ein paar tropfen mal nen ganzen See. Trotz das ich kurz vorher mit ihm draussen war.
Bin dann beim Tierarzt gewesen und er stellte fest der er ne Balsenentzündung hat.
Seid ich es behandel...keine Tropfen mehr in der Wohnung.

Lg
Annika
Sam und Kimba
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Wenn ein Hund sich freut, kann es durchaus sein, dass er einige Tropfen verliert. Egal ob er 6Monate alt ist oder ein erwachsener Hund.
Bei uns war das auch so. Das hat sich dann irgendwann gegeben, als er gut 2 Jahre alt war oder so. Aber das hat nichts mit der Stubenreinheit zutun.
 
lilia1987

lilia1987

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Da stimme ich kiki zu unsere hat sich auch wenn sie sich gefreut hat noch gepiselt...fanden wir nicht lästig :)
 
L

Laycalotti

Registriert seit
17.02.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Das macht unsere layca auch und sie ist 5 monate alt.. aber von meiner oma die hunde machen das auch und der eine ist vor kurzem verstorben und war aber alt und hatte das immer noch gemacht wenn er sich gefreut hatte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Probleme bei Stubenreinheit

Probleme bei Stubenreinheit - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Stubenreinheit bei unserem Chihuahua Welpen

    Probleme mit Stubenreinheit bei unserem Chihuahua Welpen: Hallo, wir haben unseren Chihuahua Welpen jetzt eine Woche und er hat schnell gelernt, das kleine Geschäft draußen zu machen. Jedoch haben wir...
  • Probleme beim "Stubenrein werden"

    Probleme beim "Stubenrein werden": Hallo liebe Mitglieder, wir haben zu Hause ein kleines Problem, deswegen habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass jemand einen guten...
  • Aus Angst Probleme mit Stubenrein?

    Aus Angst Probleme mit Stubenrein?: hallo Zusammen Meine Hündin Fee ist erst vor ein paar Tagen zu mir gekommen, Sie ist jetzt 8 Wochen alt und ein Mischling. Sie ist mein erster...
  • Probleme,Probleme,Probleme

    Probleme,Probleme,Probleme: Hallo,Hallo erstmal!;) Ich hoffe das ihr hier ein paar Ratschläge für uns habt, denn wir sind mit unserm Lateien am Ende! Vor ca. einem Jahr...
  • Probleme mit der Stubenreinheit

    Probleme mit der Stubenreinheit: Hallo...... Ich habe einen Shi-Tzu 3 Jahre alt von Welpen an, sie ist stubenrein und hält sehr lange an.....10-15 Stunden sehr ungewöhnlich. Habe...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme mit Stubenreinheit bei unserem Chihuahua Welpen

    Probleme mit Stubenreinheit bei unserem Chihuahua Welpen: Hallo, wir haben unseren Chihuahua Welpen jetzt eine Woche und er hat schnell gelernt, das kleine Geschäft draußen zu machen. Jedoch haben wir...
  • Probleme beim "Stubenrein werden"

    Probleme beim "Stubenrein werden": Hallo liebe Mitglieder, wir haben zu Hause ein kleines Problem, deswegen habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass jemand einen guten...
  • Aus Angst Probleme mit Stubenrein?

    Aus Angst Probleme mit Stubenrein?: hallo Zusammen Meine Hündin Fee ist erst vor ein paar Tagen zu mir gekommen, Sie ist jetzt 8 Wochen alt und ein Mischling. Sie ist mein erster...
  • Probleme,Probleme,Probleme

    Probleme,Probleme,Probleme: Hallo,Hallo erstmal!;) Ich hoffe das ihr hier ein paar Ratschläge für uns habt, denn wir sind mit unserm Lateien am Ende! Vor ca. einem Jahr...
  • Probleme mit der Stubenreinheit

    Probleme mit der Stubenreinheit: Hallo...... Ich habe einen Shi-Tzu 3 Jahre alt von Welpen an, sie ist stubenrein und hält sehr lange an.....10-15 Stunden sehr ungewöhnlich. Habe...