DC- FIX- Folien

Diskutiere DC- FIX- Folien im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo=) alos ich habe vorhin in nem andern forum estwas über dc-fix folien gelesen zum schutz für türen und co vor den hasenzähnen nur leider...
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
hallo=)

alos ich habe vorhin in nem andern forum estwas über dc-fix folien gelesen zum schutz für türen und co vor den hasenzähnen

nur leider gabs dazu keine näheren infos...

da ich nun eine mieterin bin, möchte ich
natürlich nicht dass sie hasen da was kaputt knabbern, also wäre diese folie ja eine gute alternative...
möchte meine hasen nämlich bald in die küche umsiedeln und wenn sie da den küchenschrank anknabbern:shock:

naja nun frage ich mich aber ob das wirklich hilft und den schrank, tür iund co schützt.. und wie die hasen das so vertragen wenn sie daran knabbern und das abknabbern?!?!?
und lässt sich diese folie leicht wieder abziehen ( wenn ich ausziehe?)
und wo bekomm ich die her? im baumarkt???
und wenn ja , kann man bedenkenloss alle möglichen folien davon nehmen oder nur ne bstimmte sorte????

eine in grasfarbe oder so wär dich ganz schick=)

danke und liebe grüße:D
 
12.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: DC- FIX- Folien . Dort wird jeder fündig!
C

Caspar

Registriert seit
08.01.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo,
es gibt eine Homepage, auf der du dich über die Folien informieren kannst und wo du sie auch bestellen kannst. Adresse: http://www.d-c-fix-welt.de/index.html . Ich selbst habe damit in Bezug auf Tiere keine Erfahrungen gemacht. Ich kenne sie nur von einer Freundin zum verschönern der Wände...
Hoffe die Homepage liefert dir ein paar mehr Informationen. Viel Spaß damit.:D
LG Caspar
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
dankeschön=)
 
snoopy984

snoopy984

Registriert seit
22.01.2009
Beiträge
1.315
Reaktionen
0
Sind das nicht diese Folien, die es in den verschiedensten Musterungen gibt, unter anderem um z.B. aus alten Möbeln "neue Möbel" zu machen?

Die sind aber sehr schwer wieder ablösbar soweit ich weiß. Wir haben damit den Spieltisch meines Neffen neu überzogen - das hält bombenfest!
 
Thema:

DC- FIX- Folien