Mal frage zur luftfeuchtigkeit

Diskutiere Mal frage zur luftfeuchtigkeit im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; liebe com ich bitte euch um antwort wie ich einer luftfeuchtigkeit von 20% unterschied in der nacht entgegenkommen kann...
Andy-aus -berlin

Andy-aus -berlin

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
liebe com ich bitte euch um antwort wie ich einer luftfeuchtigkeit von 20% unterschied in der nacht entgegenkommen kann............
:eusa_think::eusa_think::eusa_think:

meine
spinne (NZ 2008) B. Smiti hat bis zu 90% am morgen und ca. 2 stunden nach ein schalten des lichtes sinkt sie auf 70% (optimal angaben wie ich las),
nur kann ich mir nicht vorstellen das dies so gute bedingungen für das gedeien meiner spinne sind..........

gibt es da noch einen anderen bodengrund der besser ist als kokuserde....
:?::?::?:
 
12.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
B

birdeater

Registriert seit
04.12.2006
Beiträge
269
Reaktionen
0
Willst du es denn noch feuchter machen? Glaube nicht, daß das eine gute Idee wäre!

LG Guido
 
Andy-aus -berlin

Andy-aus -berlin

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
habe ich davon etwas gesagt.....NEIN..... hatte eher daran gedacht von euch ein rat zu bekommen die LF zu senken das ist doch wohl klar wie das ARMEN nach dem beten:roll:
 
Chris23

Chris23

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
217
Reaktionen
0
Ich versteh das genauso das du es Feuchter haben möchtest.
 
Andy-aus -berlin

Andy-aus -berlin

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
na ja ok ......

HEHE wollte aber wissen wie die LF konstant halten kann;)
 
BloodMoon

BloodMoon

Registriert seit
12.05.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Digger du wiedersprichst dich on maß erst willst sie senken dann soll sie konstant bleiben ,konstant wirst du sie nie bekommen vllt mit nen nebler aber wofür sprüh einfach jeden 2 tag mal rein.
Mit dein kokuszeug naja wechsel sie gegen ungedüngte blumen erde bzw nimm waldboden :D möchte net nörgeln du die kommt doch aus mexico wenn ja is deine luftfeuchtigkeit eh zu hoch hab dir mal was rausgesucht :mrgreen: http://www.brachypelma-smithi.de/ *kopieren im neuenfenster einfügen* schau mal is ne gute seite digger
mfg piet

anschiß gibbet später *lol*
 
Andy-aus -berlin

Andy-aus -berlin

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
nee nee digger.........du nun wieder..........

also noch mal ich habe: Eine LF von ca 90% in der nacht ( das ist zu viel ich weiss)
Am morgen sinkt sie auf ~65% ( noch mal beobachtet)

dann frage ich mal so wie kann ich die unterschiede kleiner halten..................????????????????????????????????????

@ bloodmoon:

noch mehr wasser....OMG......digger ich sprühe ja nicht mal mehr da es schon so viel zu feucht ist

[SCHILD]ich brauche hilfe[/SCHILD]
 
BloodMoon

BloodMoon

Registriert seit
12.05.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
haste dir den link mal angeschaut ???
warte einfach ab nach ca drei vier tagen hast die normal werte :D
lass mal treffen, was machste dienstag dann gehn wir mal zu mein händler der kann dir auch helfen und ich schau mich bei den dann mal um :D
 
paddy

paddy

Registriert seit
15.03.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
ja danke digger hab ich och gleich mal gemacht und war was dabei was mir interressiert hat danke:clap::clap::clap:

und sonst allet schick bei dein süßen

gruß paddy
 
BloodMoon

BloodMoon

Registriert seit
12.05.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Wachsen und gedein :D
meine avicularia mettalica hat sich wieder erfolgreich geheuted :D freu
und meine a. versicolor is janz schön fett muss erstmal auf diat der rest is echt rießig da kannst gido fragen voll die monster kommste mal vorbei und schaust :D
mfg piet
 
Thema:

Mal frage zur luftfeuchtigkeit

Mal frage zur luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

  • Schreibt mal wieder was!

    Schreibt mal wieder was!: Hallo Mir ist aufgefallen das hier in letzer Zeit nicht mehr so viel los ist was ich schade finde.:| Früher war hier noch echt viel los. Darum...
  • Brachypelma Smithi - erste Mal auf die Hand nehmen - was beachten?

    Brachypelma Smithi - erste Mal auf die Hand nehmen - was beachten?: Hallo Leute, wir haben unsere Smithi nun ca. ein Jahr! Sie ist nun insgesamt 3 Jahre alt und ca. 4-5 cm groß. Nun wollen wir sie das erste Mal...
  • Spinnen mal kennenlernen?

    Spinnen mal kennenlernen?: Huhu, das erste mal das ich hier was schreibe bei den spinnen :lol: also, irgendwie entwickle ich seit längerem interesse an vogelspinnen oder...
  • Brauche mal ein paar Tipps und Hilfe

    Brauche mal ein paar Tipps und Hilfe: Also ich hab ne Kraushaarvogelspinne schon seit seit über einem jahr und bin auch sehr glücklich mit ihr aber sie hat sich bis jetzt erst 4 mal...
  • Ich hab zwei Fragen

    Ich hab zwei Fragen: Ich hätte zwei Fragen. Letztes Jahr war schon eine Spaltenkreuzspinne bei uns auf dem Balkon. Dieses Jahr ist wieder so ein tolles Netz da. Kann...
  • "Besuch" und wieder einmal die Frage nach der Art

    "Besuch" und wieder einmal die Frage nach der Art: Ich habe mich vor wenigen Tagen gefragt, wann wir in diesem Jahr unseren ersten ungebetenen Gast begrüßen dürfen... Kaum schaut man ein paar...
  • 2 Fragen

    2 Fragen: 1.Können sich Fliegen oder Heimchen eigentlich erschrecken ??? z.B. hab ihc vorhin eine Fliege zu meiner listspinne getan und die listspinne sitzt...
  • Hi Leute noch iene Frage :

    Hi Leute noch iene Frage :: glaubt ihr es wird im Frühling (wenns denn mal wird) wieder viele Spinnen usw. geben ??? oder eher net, wegen dem langen, kalten Winter ?:eusa_think:
  • Hab noch ne frage zur philodromus dispar.=)

    Hab noch ne frage zur philodromus dispar.=): könnte man die auch eventuell halten ? Ich finde sie von Tag zu Tag immer faszinierender =) ich würde sie dann in eine kleine Fauna-box setzen wo...
  • Neuling

    Neuling: Ich mochte Spinnen eigentlich bis vor kurzem noch nicht wirklich, aber jetzt finde ich sie total faszinierend und würde gerne mehr über Spinnen...
  • allgemeine fragen...

    allgemeine fragen...: nur mal so zur info wie sollte sich meine spinne verhalten wenn sie gerade(vor 1 std) in ihr terra gezigen ist??? weil derzeit sitzt sie...
  • Frage!

    Frage!: Ich weiß nicht ob dass hier richtich ist aber egal! Also Ich hatte schon mein Leben Lang den Traum eine Spinne zu halten und nun möchte ich mir...
  • Frage zur Brachypelma auratum

    Frage zur Brachypelma auratum: Hiho liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Wasserbedarfs der oben gennanten Vs. Ich finde im Netzt nur sehr wiedersprüchliche Aussage...
  • [Tegenaria Atrica] Fragen zu Spiderlingen & Kokons

    [Tegenaria Atrica] Fragen zu Spiderlingen & Kokons: Hallöchen! Wie ihr sicher schon hier gelesen habt, hat meine Winkelspinne schon über 140 Babys bekommen. Ich habe trotzdem ein paar Fragen...
  • Frage zu Tegenaria atrica Kokon

    Frage zu Tegenaria atrica Kokon: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen mal eine Große Winkelspinne eingefangen und in ein Terrarium gesteckt, wollte das Vieh mal bisschen beobachten...
  • Ein paar Fragen zur Haltung!!

    Ein paar Fragen zur Haltung!!: Erstmal ´n Abend zusammen!! Ich habe ein paar Fragen zur haltung meiner Rotfußvogelspinne (Avicularia metallica) 1. Wie kann ich bei meiner...
  • Einige Fragen zu Spinnen

    Einige Fragen zu Spinnen: moin also ich habe da mal einige Fragen zu Spinnen. 1. Wie heißt die Spinne, dessen "Hinterteil" größer ist als dessen Vorderteil und etwas...
  • Frage zu Grammostola Mollicoma

    Frage zu Grammostola Mollicoma: Heyhey! Hab eine Frage zu meiner Spinne... Also ich hab mir meine spinne erst am sonntag gekauft, sie wohnt jetzt also wirklich schon 3 tage hier...
  • Fragen zur Trichternetzspinne

    Fragen zur Trichternetzspinne: Hallo liebe Leut..... ich interessiere mich sehr für die Spinnenwelt Australiens und habe nach langem Suchen im internet immer noch keine Börse...
  • Fragen über Skorpione

    Fragen über Skorpione: Hallo, ich hätte mal zwei Fragen: 1. Mit wie vielen Monaten/Jahren ist ein Kaiserskorpion geschlechtsreif? 2. Und mit wie vielen Monaten/Jahren...
  • frage zu red back spider!!

    frage zu red back spider!!: hallo erstmal, ich lebe seit etwa einem jahr mit meinem freund in dubai, vor kurzem brachten sie hier in der local 7 days zeitung einen bericht...
  • kurze frage zur kreuzspinne

    kurze frage zur kreuzspinne: jo habe mal kurze frage... haben eine kreuzspinne die bei uns jetzt seit 4-5 monaten an der scheibe lebt.... also sie ist in unserer küche =)...
  • Ähnliche Themen
  • Schreibt mal wieder was!

    Schreibt mal wieder was!: Hallo Mir ist aufgefallen das hier in letzer Zeit nicht mehr so viel los ist was ich schade finde.:| Früher war hier noch echt viel los. Darum...
  • Brachypelma Smithi - erste Mal auf die Hand nehmen - was beachten?

    Brachypelma Smithi - erste Mal auf die Hand nehmen - was beachten?: Hallo Leute, wir haben unsere Smithi nun ca. ein Jahr! Sie ist nun insgesamt 3 Jahre alt und ca. 4-5 cm groß. Nun wollen wir sie das erste Mal...
  • Spinnen mal kennenlernen?

    Spinnen mal kennenlernen?: Huhu, das erste mal das ich hier was schreibe bei den spinnen :lol: also, irgendwie entwickle ich seit längerem interesse an vogelspinnen oder...
  • Brauche mal ein paar Tipps und Hilfe

    Brauche mal ein paar Tipps und Hilfe: Also ich hab ne Kraushaarvogelspinne schon seit seit über einem jahr und bin auch sehr glücklich mit ihr aber sie hat sich bis jetzt erst 4 mal...
  • Ich hab zwei Fragen

    Ich hab zwei Fragen: Ich hätte zwei Fragen. Letztes Jahr war schon eine Spaltenkreuzspinne bei uns auf dem Balkon. Dieses Jahr ist wieder so ein tolles Netz da. Kann...
  • "Besuch" und wieder einmal die Frage nach der Art

    "Besuch" und wieder einmal die Frage nach der Art: Ich habe mich vor wenigen Tagen gefragt, wann wir in diesem Jahr unseren ersten ungebetenen Gast begrüßen dürfen... Kaum schaut man ein paar...
  • 2 Fragen

    2 Fragen: 1.Können sich Fliegen oder Heimchen eigentlich erschrecken ??? z.B. hab ihc vorhin eine Fliege zu meiner listspinne getan und die listspinne sitzt...
  • Hi Leute noch iene Frage :

    Hi Leute noch iene Frage :: glaubt ihr es wird im Frühling (wenns denn mal wird) wieder viele Spinnen usw. geben ??? oder eher net, wegen dem langen, kalten Winter ?:eusa_think:
  • Hab noch ne frage zur philodromus dispar.=)

    Hab noch ne frage zur philodromus dispar.=): könnte man die auch eventuell halten ? Ich finde sie von Tag zu Tag immer faszinierender =) ich würde sie dann in eine kleine Fauna-box setzen wo...
  • Neuling

    Neuling: Ich mochte Spinnen eigentlich bis vor kurzem noch nicht wirklich, aber jetzt finde ich sie total faszinierend und würde gerne mehr über Spinnen...
  • allgemeine fragen...

    allgemeine fragen...: nur mal so zur info wie sollte sich meine spinne verhalten wenn sie gerade(vor 1 std) in ihr terra gezigen ist??? weil derzeit sitzt sie...
  • Frage!

    Frage!: Ich weiß nicht ob dass hier richtich ist aber egal! Also Ich hatte schon mein Leben Lang den Traum eine Spinne zu halten und nun möchte ich mir...
  • Frage zur Brachypelma auratum

    Frage zur Brachypelma auratum: Hiho liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Wasserbedarfs der oben gennanten Vs. Ich finde im Netzt nur sehr wiedersprüchliche Aussage...
  • [Tegenaria Atrica] Fragen zu Spiderlingen & Kokons

    [Tegenaria Atrica] Fragen zu Spiderlingen & Kokons: Hallöchen! Wie ihr sicher schon hier gelesen habt, hat meine Winkelspinne schon über 140 Babys bekommen. Ich habe trotzdem ein paar Fragen...
  • Frage zu Tegenaria atrica Kokon

    Frage zu Tegenaria atrica Kokon: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen mal eine Große Winkelspinne eingefangen und in ein Terrarium gesteckt, wollte das Vieh mal bisschen beobachten...
  • Ein paar Fragen zur Haltung!!

    Ein paar Fragen zur Haltung!!: Erstmal ´n Abend zusammen!! Ich habe ein paar Fragen zur haltung meiner Rotfußvogelspinne (Avicularia metallica) 1. Wie kann ich bei meiner...
  • Einige Fragen zu Spinnen

    Einige Fragen zu Spinnen: moin also ich habe da mal einige Fragen zu Spinnen. 1. Wie heißt die Spinne, dessen "Hinterteil" größer ist als dessen Vorderteil und etwas...
  • Frage zu Grammostola Mollicoma

    Frage zu Grammostola Mollicoma: Heyhey! Hab eine Frage zu meiner Spinne... Also ich hab mir meine spinne erst am sonntag gekauft, sie wohnt jetzt also wirklich schon 3 tage hier...
  • Fragen zur Trichternetzspinne

    Fragen zur Trichternetzspinne: Hallo liebe Leut..... ich interessiere mich sehr für die Spinnenwelt Australiens und habe nach langem Suchen im internet immer noch keine Börse...
  • Fragen über Skorpione

    Fragen über Skorpione: Hallo, ich hätte mal zwei Fragen: 1. Mit wie vielen Monaten/Jahren ist ein Kaiserskorpion geschlechtsreif? 2. Und mit wie vielen Monaten/Jahren...
  • frage zu red back spider!!

    frage zu red back spider!!: hallo erstmal, ich lebe seit etwa einem jahr mit meinem freund in dubai, vor kurzem brachten sie hier in der local 7 days zeitung einen bericht...
  • kurze frage zur kreuzspinne

    kurze frage zur kreuzspinne: jo habe mal kurze frage... haben eine kreuzspinne die bei uns jetzt seit 4-5 monaten an der scheibe lebt.... also sie ist in unserer küche =)...