Husumer Schweine

Diskutiere Husumer Schweine im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, kennt sich hier jemand mit Husumer Landschweinen aus??? Mein Mann hat uns ein Ferkel dieser Rasse bestellt bekommen wir in firstein Paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Reaktionen
0
Hallo, kennt sich hier jemand mit Husumer Landschweinen aus???
Mein Mann hat uns ein Ferkel dieser Rasse bestellt bekommen wir in
ein Paar Wochen und ich möchte da nichts falsch machen wer hat da ein paar Tips für mich?
Muß man da was besonderes beachten oder ist das wie bei einem normalen Hausschwein, ich weiß nur das diese Rasse sehr selten ist obwohl die sehen echt niedlich aus eigendtlich wollten wir ein Schaf aber mein Mann kommt auf die verrücktesten Ideen:D

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Cat_

Cat_

Reaktionen
0
Dein Mann hat ein Schwein bestellt :)
Wie wollt ihr das halten? Im stall? Ich weiß ja nicht ob ihr schon Schweine habt oder so. Ihr müsstet euch auf jeden Fall informieren wegen schweinepest und so. das ferkelchen muß bestimmt irgendwo gemeldet werden.
Ich weiß jetzt nicht ob es bei der Schweinerasse was besonderes zu beachten gibt. aber Schweine sind doch normalerweise gesellige tiere, daher würde ich vielleicht 2 ferkelchen bestellen.
Vergess nicht Fotos zu machen für uns!

LG

K

Reaktionen
0
Ja wir haben auch schon über 2 nachgedacht, wir haben einen großen Auslauf da sind auch unsere Hühner und die Schweinchen bekommen einen extra Stall gebaut!!
Das ist unser erstes Schweinchen wir haben wohl schon Meerschweinchen grins.
Ich denke mal das es bestimmt recht lustig sein wird ein richtiges Schwein zu haben:D

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Also soweit ich weiß hält man Schweine doch nicht alleine oder? Das heißt also ihr müsst mindestens noch eines dazu tun

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
ja Schweine dürfen nicht alleine gehalten werden, da sie auch gerne kuscheln zum Bsp. und sie brauchen unbedingt Gesellschaft!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Husumer Schweine

Husumer Schweine - Ähnliche Themen

• Hängebauchschwein?

Hängebauchschwein?: Meine Tante hat 3 Hängebauchschweine. Die haben schon ein paar Freunde von ihr gezwickt. Habt ihr auch Hängebauchschweine? :mrgreen: Liebe Grüße...
  • Könntet ihr Schweine halten um sie später zu essen?

Könntet ihr Schweine halten um sie später zu essen?: Ein befreundetes Ehepaar lebt ländlich. Sie halten bereits Hühner und überlegen derzeit zwei Schweine anzuschaffen. Es sollen „normale“ Schweine...
  • Rein theoretisch - wie fängt man ein Schwein?

Rein theoretisch - wie fängt man ein Schwein?: Die Frage steht ja schon im Titel, wie fängt man am Besten ein entlaufenes Schwein ein?
  • Mein Haustierwunsch...

Mein Haustierwunsch...: Hey, Leute! Das ist einer meiner ersten Beiträge :) Also ich wünshe mir nun schon seit längerer Zeit ein Mini Schwein als Haustier. (Ich bin 14...
  • Schweine privat halten - wie gehts richtig?

Schweine privat halten - wie gehts richtig?: Hallo und Moin, ich wohne mit meiner Familie auf einer "leider?!" Wildschweinlosen Insel und wir spielen mit dem Gedanken uns 1-2 Schweine zu...