hund und katzenfutter

Diskutiere hund und katzenfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo meine kleine welpe firstfuttert fleißig am trofu bei den katzen mit,ist das schlimm??
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
hallo
meine kleine welpe
futtert fleißig am trofu bei den katzen mit,ist das schlimm??

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Macht meine auch wenn wir bei koersche sind oder bei meiner mom! Solange sie davon kein Durchfall bekommt und nicht zuviel davon übern Tag ist würde ich sagen das es ok ist!

Liebe grüße Steffi

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
nee,der gehts noch ganz gut ;)

hab der eben so nen kleines gummischwein geholt
nun ist sie nur damit am gange

B

Blue_Angel

Guest
Hunde und Katzen haben unterschiedlichen Bedarf, vor allem an Eiweiß, deshalb sollten Hunde kein Katzenfutter bekommen. Mal einen Haps ok, aber auf dauer keine gute Idee.

Davon abgesehen sollten Katzen kein oder nur wenig Trofu bekommen und man sollte es auch nicht den ganzen Tag stehen lassen.

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
pech
ich geh meinen tieren das was ich den gebe! und nicht was ihr wollt

ich hab eine katze seit 14j und sie bekam nur trofu und lebt noch immer und gehts super gut, nur weil es jetzt mal nicht in ist...

simone

simone

Reaktionen
0
pech
ich geh meinen tieren das was ich den gebe! und nicht was ihr wollt

ich hab eine katze seit 14j und sie bekam nur trofu und lebt noch immer und gehts super gut, nur weil es jetzt mal nicht in ist...
Mach das doch. Sind ja Deine Tiere. Deshalb dürfen die Leute doch aber auch anbringen, was sie davon halten, oder? Ist ja ein Forum. Da darf jeder seine Meinung sagen.

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
ja,aber was über hunde und nicht katzen!

simone

simone

Reaktionen
0
ja,aber was über hunde und nicht katzen!
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wenn Du schreibst, das Dein Welpe (Hund), Katzenfutter frisst, kann man auch erwähnen, das beide einen unterschiedlichen Bedarf haben.
Und warum sollte man in einem Tierforum nicht erwähnen, das Trofu nicht unbedingt gut für Katzen ist?
Scheint doch scheinbar nicht bei allen angekommen zu sein. Deshalb kann man es auch nicht oft genug erwähnen.
Manche Menschen lernen gerne dazu.

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
wenn ich das nicht wüsste,würde ich mein welpe ja fressen lassen.
ich weis dsa,aber meine mögen am liebsten trofu
also bekommen sie es auch

simone

simone

Reaktionen
0
wenn ich das nicht wüsste,würde ich mein welpe ja fressen lassen.
ich weis dsa,aber meine mögen am liebsten trofu
also bekommen sie es auch
Irgendwie verstehe ich Deine Beiträge nicht so ganz. Du weisst, das Trofu nicht gut für Katzen ist. Aber weil sie es so gerne fressen, bekommen sie es trotzdem?

Du weisst, das Hunde und Katzen einen unterschiedlichen Bedarf an Eiweiss usw. haben. Warum fragst Du denn dann, ob Katzenfutter für den Welpen schlimm ist? Es wird ihn nicht gleich umbringen, aber gesund ist es bestimmt nicht. Dann lasse ich ihn doch gar nicht erst dran?

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
wie soll ich das denn bitte vermeiden?

der drängelt sich immer dazwischen

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Katzen Höher füttern! Dort wo Welpe net Dran kommt!

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
wohin denn?
höchstens auf waschm.
aber für 3 katzen ist die zu klein

simone

simone

Reaktionen
0
Du wirst doch wohl verhindern können, das ein 8 Wochen alter Welpe an das Katzenfutter dran kommt?

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
nicht wirklich da ich ja auch arbeiten muss

cu

Blacky

Blacky

Reaktionen
0
Und wenn Du das Katzenfutter z.B. in die Küche stellst und die Tür zu machst?

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
und dann?kommen die katzen nicht dran wenn die hunger haben

Blacky

Blacky

Reaktionen
0
Ich glaube Du machst es Dir schwerer als es ist...
Deinen Katzen macht es sicher nichts aus, wenn sie mal nichts fressen können ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hund und katzenfutter

hund und katzenfutter - Ähnliche Themen

• Katzenfutter als Notlösung?

Katzenfutter als Notlösung?: Hallihallo :D Ich halte mich hier in der Hunderubrik ja eher weniger auf aber nun muss ich echt mal ran Ich stehe gerade im Laden meines...
  • Dürfen Hunde Katzenfutter fressen?

Dürfen Hunde Katzenfutter fressen?: hey mal ne frage können hunde katzenfutter fressen :)
  • Hund mag Katzenfutter

Hund mag Katzenfutter: Habe neulich gesehen, wie mein Hund aus dem Napf der Katze gegessen hat und seitdem geht er ständig dorthin und möchte Katzenfutter. Ist das...
  • Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung

Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung: Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Einerseits habe ich ja noch einen gesunden Junghund, andererseits mit einer genetisch höheren...
  • Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...